“Weihnachten in Wolgan Valley” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Wolgan Valley Resort & Spa

Emirates Wolgan Valley Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Wolgan Valley Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   2600 Wolgan Road, Wolgan Valley, New South Wales 2790, Australien   |
Germany
“Weihnachten in Wolgan Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Als wiederholungs Gast hatten wir uns diesesmal Weihnachten ausgesucht,eine schwierige Entscheidung!
Aber diese Herrausvorderung wurde brillant bewältigt.
Eine Begrüßung die herzlich und auf uns abgestimmt war, ein Tannenbaum in unserem Haus!,und wir waren begeistert!
Die gesamte Crew zeigte an den Weihnachtsvorbereitungen Freude und eine heitere Gelassenheit das es fast familiär anzusehen war.
Die Einrichtung Wolgan Valley hat sich positiv weiter entwickelt und unter der Leitung von Joost
Heiymeijer zu einem Paradis entwickelt.
Wir dachten beim ersten Besuch es sei nicht zu toppen , aber auch diesesmal haben wir einen schweren Fehler gemacht /wir hätten Sylvester dazubuchen sollen so verflogen die Tage und wir führen mit dem Gefühl nach Hause "hätten wir doch länger gebucht!
Danke diesem tollen Team / dem neuen Küchenchef unser Kompliment für seinen Einsatz !
und für Joost den Orden. ( bester Dirigent eines tollen Orchesters !
Unser Vorsatz für 2012 das nächste mal nicht unter 1 Woche!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Einzigartige Lage in den blue mountains, absolut wunderschöne Zimmer, sehr gutes Essen ( Dinner mit acht Gängen und einem angenehmen Sättigungsgefühl danach ( eine Kunst ) mit Weinbegleitung ), alles immer absolut frisch und mit regionalen Zutaten zubereitet. Pro Zimmer werden zwei Mountain Bikes zur Verfügung gestellt. Man kann damit wunderbar auf eigene Faust die Umgebung und das wildlife erkunden. Sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Ein absoluter Höhepunkt unserer Rundreise. 100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Hatten 3 Tage gebucht sind fünf Tage geblieben !
Es war ein Erlebniss der besonderen Art. Das Personal war mit Begeisterung bei der Arbeit -die Geschäftsleitung kümmerte sich noch um ihre Gäste. Scouts erklärten die Tierwelt .Besser als das Al Maha ein Schwesterhotel und zugehörig zur Emirates Gruppe. Immer wieder und voller Begeisterung. Jeden Euro wert

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Emirates Wolgan Valley Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Wolgan Valley Resort & Spa

Anschrift: 2600 Wolgan Road, Wolgan Valley, New South Wales 2790, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Wolgan Valley
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolgan Valley
Preisspanne pro Nacht: 1.017 € - 1.434 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates Wolgan Valley Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Wolgan Valley Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolgan Valley Hotel Blue Mountains
Wolgan Valley Resort And Spa

Wenn Sie Emirates Wolgan Valley Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.