“Tolle Lage, sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Cooper Island
Preisbereich: USD 22 - USD 42
Küche: international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Getränke, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bergisches Land
“Tolle Lage, sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Man muss schon frühzeitig reservieren, da es sehr viele Moorings und Ankerplätze in der Bucht gibt und die Plätze im Restaurant sehr gegehrt sind. Es lohnt sich aber auf jeden Fall! Die Cocktails sind sehr gut, die Küche karibisch und nicht so amerikanisch, wie in vielen anderen Restaurants. Schneller, freundlicher Service. Zur Not kann man aber auch das Essen mit an Bord nehmen und dort essen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Haben uns spontan entschlossen, das Cooper Island Beach Club Restaurant zu einem Sundowner zu besuchen. Als wir unseren Drink bekommen haben und uns damit in den Sitzbereich unter Palmen gesetzt haben, hat uns der Ort so gut gefallen dass wir beschlossen haben nach einem Tisch im Restaurant zu fragen. Die sehr nette Bedienung hat uns daraufhin mitgeteilt, dass in ca. einer halben Stunde etwas für uns frei werden würde.
Wir haben einen Tisch mit schöner Aussicht bekommen.
Das bestellt Essen war sehr schmackhaft und gut.
Insgesamt ein gelungener Abend!

Aufenthalt Mai 2013
Berlin
“Sehr angenehmes Beach Restaurant auf schöner tropischer Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Offenes schönes Restaurant am Strand auf einer an ansonsten menschenleeren tropischen Insel.
Wir haben das Restaurant auf einem Segeltörn zum Lunch besucht. Gutes karibisches Essen, nette Drinks, toller Service, nettes entspanntes Ambiente.
Tuna- Salad war unser Favorit! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Essen
Leverkusen
“ordentliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

ordentliche lokale Küche, vielleicht einen Tick zu teuer, aber die Lage ist einmalig und die Aussicht auch, Speisen schmackhaft, über ein Stück Draht im Salat sahen wir hinweg. Service war OK, auf einen Drink verweilen nach Essen ging nicht, american style eben. Dafür kann man gleich am Strand davor noch auf eine Dose Carib verweilen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cooper Island Beach Club Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Virgin Gorda, Britische Jungferninseln
Tortola, Britische Jungferninseln

Jost Van Dyke, Britische Jungferninseln
Tortola, Britische Jungferninseln

Sie waren bereits im Cooper Island Beach Club Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cooper Island Beach Club Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.