“Wunderschön und friedlich, genau wie ein Beach Hostel sein sollte.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Popoyo Beach Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Popoyo suchen?
Popoyo Beach Hostel
Popoyo Beach Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guasacate Beach | Get Rivas city, then to Tola Town, Then to Guasacate Beach, you will see our sign almost at the end of the road on the right, Popoyo 505, Nicaragua   |

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Popoyo Beach Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Popoyo Beach Hostel

Anschrift: Guasacate Beach | Get Rivas city, then to Tola Town, Then to Guasacate Beach, you will see our sign almost at the end of the road on the right, Popoyo 505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Popoyo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Popoyo

Wenn Sie Popoyo Beach Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.