“Herakles Thermal Center” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Karahayit
Alzey, Deutschland
“Herakles Thermal Center”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Habe ein Zimmer zur Straße raus gehabt. Wenn Gäste in den frühen Morgen/Abendstunden ankamen ist man wach geworden. Es war fast nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen
Die Zimmer waren soweit in Ordnung, auch das Bad.

Hier die Webseite von dem Hotel http://www.heraklestermal.com.tr/
Das Thermalbad sollte man besucht haben

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Wir haben im Hotel Herakles zwei Nächte im Rahmen einer einwöchigen Pauschalreise verbracht, die wir bei M.E.I.E.R. Reisen gewonnen hatten. Insgesamt haben wir in dieser Woche in drei Hotels übernachtet, von denen das Herakles mit Abstand das schlechteste war.

Angeblich hat das Herakles vier Sterne, in Deutschland würde es vermutlich mit Wohlwollen zwei Sterne ergattern. Das Hotel sieht insgesamt sehr abgewohnt aus. Die Zimmer sind sehr klein und total heruntergekommen. Das Bad war nicht geputzt, was man u.a. deutlich am Badewannenabfluss und der Toilette feststellen konnte.

Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert, was dazu führt, dass man in einer kälteren Jahreszeit ständig die Klimaanlage laufen lassen muss, um das Zimmer zu beheizen. Da diese sehr alt und evtl. auch nicht mehr vollständig intakt war, hat sie sehr viel Lärm verursacht und darüber hinaus einen seltsamen Duft im Zimmer verströmt (ein Zeichen unregelmäßiger bzw. gar keiner Wartung?). Aufgrund der schlechten Isolierung hatten wir jedoch keine Wahl und mussten uns damit arrangieren.

Das Herakles liegt direkt in Pamukkale und ist umgeben von baufälligen bzw. wenig gepflegten Wohn- und Hotelanlagen. Dort gibt es zwar etliche Einkaufsmöglichkeiten (typische "Touri-Accessoires"), aber leider hat man abends kaum Möglichkeit, nochmal in eine einheimische Kneipe oder dergleichen zu gehen und muss sich somit wohl oder übel im Hotel aufhalten. Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass wir in der Nebensaison dort waren.

An beiden Abenden wurde dasselbe Büffett aufgetischt, Speisen vom ersten Abend wurden wieder aufgewärmt (auch Geflügel!). Die Salattheke war davon nicht betroffen und sehr gut.

Insgesamt hat es uns im Herakles überhaupt nicht gefallen, obwohl die Kalksteinterrassen und Hierapolis definitiv einen Besuch wert sind!!!

• Aufenthalt Februar 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karahayit

Sie waren bereits im Spa Herakles Termal Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Herakles Termal Otel

Anschrift: 106 Sokak No: 10, Karahayit 20290, Türkei
Lage: Türkei > Karahayit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Karahayit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spa Herakles Termal Otel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Otel, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Herakles Termal Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spa Herakles Termal Otel Pamukkale
Spa Herakles Termal Otel Hotel Karahayit

Wenn Sie Spa Herakles Termal Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.