“Nettes Personal, schöner Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Louis Grand Hotel

lti Louis Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Louis Grand Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Glyfada Beach | Pelekas, PO Box 44, Glyfada 49100, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Glyfada
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nettes Personal, schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wegen des netten Personals, des sauberen flachen Sandstrands und der schönen Natur hat uns die Zeit dort sehr gut gefallen. Auch in den Zimmern war alles in Ordnung.

Die Sicht vom Zimmer aufs Meer war auch sehr schön.

Fische waren im klaren Meereswasser (aber keine Quallen).

Zusätzlich haben wir den interessanten Palast des Archill angesehen (Busreise).

Aufenthalt August 2014

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Hotel wurde m.W. 2011 renoviert. Da das Hotel jedoch aus den 70er stammte, sind die Zimmer relativ klein (bei 2 Pers. -> OK). Es fiel auf, das der Tresor anscheinend die o.g. Renovierung überdauert hat (entsprechend ist er mit Schlüssel und für EUR 3,50/Tag!! zu mieten).
W-LAN ist nur per Karte für 5,-EUR/90min zu erwerben.
Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht mit schönem Stand (leider jedoch in der Hauptsaison kein Geheimtipp und rel. voll). Um jedoch das schöne Corfu zu erkunden, sollte ein Mietwagen (am besten vorab gebucht-da vor Ort sehr teuer) genutzt werden (Glyfada selbst besteht nur aus dem Hotel, einer Apartment Anlage und einigen Tavernen).
Das Essen ist insgesamt sehr gut, wird jedoch trotz der teilw. Abwechslung nach 14 Tagen geschmacklich einseitig (insb. Mittagessen). Frühstück OK jedoch gibt es keinen ital. Cafe und der O-saft schmeckt einfach nur schlecht. Hervorzuheben ist das sehr gute ASIA Restaurant.
Störend sind am Pool/Strand die "Liegen-Reservieregoisten" - es gibt zwar genügend Liegen, aber die besten Plätze werden morgens via Handtuch "reserviert". Auf Schildern wird zwar darauf hingewiesen, dass dies nicht gestattet ist, aber die Hotelleitung geht nicht dagegen vor (z.B. konsequentes Entfernen der Handtücher durch Pool-Personal).
Positiv ist, dass es einen Resident-Manager gibt, welcher alle Anmerkungen/Wünsche direkt entgegen nimmt und versucht eine Lösung zu finden.
Grundsätzlich ist das Hotel mit den oben beschriebenen Einschränkungen zu empfehlen aber nicht unbedingt in der Hauptsaison.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren mit 3 Kindern (18, 15,15) im Juli 2014 eine Woche in diesem Haus - von der Ankunft weg gab es einen perfekten Eindruck: Check-in: in 5 min erledigt, EXTREM freundliches Personal (!), Sauberkeit bis in die letzte Ritze, tolles Ambiente.
Zimmer sind nicht gerade groß aber auch für die Kinder im 3-Bett-Zimmer noch ausreichend.
Der Strand ist sensationell - feiner Sand, gepflegt, genügend Liegen und Sonnenschirme (nur die wenigen Dt. Gäste mit ihren Handtuchorgien waren störend ...), Großteil der Gäste waren aus UK.
Restaurant und Spezialitätenrestaurant sehr gut!!

Zu beachten: es gibt keinen echten Espresso, also auf Gr. Café umsteigen - dauerte zwar etwas, wurde aber immer gerne und freundlich serviert.

Negativ: spez. Bei Wind aus N kommt es zu Geruchsbelästigung.

Wir werden sicher wieder mal vorbeischauen .. ;)))

Zimmertipp: Zimmer MB ideal, aber W-Läge und damit Klima notwendig, Gartenzimmer ideal kühl (besser Zimmer im hi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Unsere 7 jährige Enkelin war mit uns eine Woche zum Badeurlaub im Grand Hotel Glyfada.
Sie hat sehr schnell den Kids Club entdeckt. Kiki und Erika kümmerten sich rührend um die Kinder und boten die ganze Woche ein tolles Animationsprogramm.
Unsere Enkelin spricht heute noch von den beiden und möchte sie unbedingt nächstes Jahr wiedersehen.
An uns wird es nicht liegen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Traunstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren mit unseren zwei Kindern im Juni 2014 zwei Wochen in diesem traumhaften Hotel. Der Strand ist der schönste der Insel, feinsandig, flach und sehr sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet, kleiner, aber ausreichend. Die Juniorsuite ist mit einer Schiebetür abgetrennt. Der Ausblick vom zweiten Stock war fantastisch. Unsere Freunde waren im dritten Stock untergebracht, was noch schöner war. Das Personal, besonders an der Strandbar, war sehr freundlich. Großes Lob auch an die Kinderbetreuung Erika und Lilla. Unsere Kinder waren begeistert. Auch Andreas von der Animation war sehr nett und lustig. Den Kindern viel der Abschied sehr schwer. Das abwechslungsreiche Buffet war sehr gut. Das Asia-Restaurant war hervorragend und ist sehr zu empfehlen. Der Resident Manager, Herr Esra Kruemmel, ist sehr um die Gäste bemüht und hat stets ein offenes Ohr. Auch die Sauberkeit ist sehr hervorzuheben. Es war wirklich alles perfekt!

Zimmertipp: Am besten im dritten Stock, unbedingt mit Meerblick: Das lohnt sich!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Mein Freund und ich waren Anfang Juni 2014 eine Woche in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel liegt am Ende der Bucht von Glyfada und eignet sich vor allem für Urlauber, die Ruhe und Entspannung suchen sowie für Familien mit Kindern.

Das Animationsteam bietet tagsüber verschiedene sportliche Aktivitäten an und ist hierbei nicht aufdringlich. Das Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Abends werden unterschiedliche Shows angeboten, welche wir jedoch nicht sehr unterhaltsam fanden.

Die Zimmer sind für diese Hotelkategorie in Ordnung. Man darf allerdings kein Luxus erwarten. Im Badezimmer fehlt eine Belüftung, dadurch hat man relativ schnell eine eigene Sauna im Hotelzimmer erzeugt. Dies sollte unserer Ansicht nach verbessert werden.

Das Hotel verfügt leider nicht über ein kostenloses WLAN, sondern nur gegen Gebühr, die relativ hoch und unserer Meinung auch nicht mehr zeitgemäß ist. Zudem gibt es noch ein paar PCs in der Lobby, deren Internetverbindung die reinste Katastrophe ist.

In Bezug auf die Speisen wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Qualität war sehr gut. Die Auswahl war abwechslungsreich und wenn mal etwas aus war, wurde dies zügig aufgefüllt. Die Getränke waren allerdings nicht so gut. Dies gilt hauptsächlich für die Säfte (Sirups mit Wasser), die auch für die Cocktails verwendet werden sowie für den Kaffee (dieser war beim Frühstück ungenießbar).
Mit den übrigen Getränken waren wir stets zufrieden.

Die Gästestruktur bestand überwiegend aus deutschen und englischen Gästen.

Insgesamt würden wir das Hotel weiterempfehlen, da es über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt und wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöner Strand, saubere und geräumige Zimmer.
Gute Auswahl an Speisen am Buffet.
Es wird auch immer nachgefüllt, damit man auch später immer genügend Auswahl an Speisen hat.
Als Familienhotel absolut Top :-)

Aufenthalt Juli 2013, Familie
LOUIS_HOTELS, Manager von lti Louis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
"Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich dazu entschieden haben in unserem einzigartigen Lti Louis Grand zu übernachten.

Wir sind hocherfreut zu hören, dass sie einen erholsamen und fantastischen Urlaub in unserern vier Wänden verbringen konnten. Unser Küchenteam wird sich sicherlich über Ihr schmeichelhaftes Lob freuen und wir danken Ihnen sehr für Ihr Anerkennung.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns im Lti Louis Grand begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

Das Management"

Sie waren bereits im lti Louis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Louis Grand Hotel

Anschrift: Glyfada Beach | Pelekas, PO Box 44, Glyfada 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Glyfada
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Glyfada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lti Louis Grand Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Louis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Grand Hotel
Korfu Hotel Louis Grand Glyfada
Lti Louis Gr Hotel Pelekas
Lti Louis Grand Hotel Glyfada, Korfu
Hotel Louis Grand
Louis Grand Pelekas

Wenn Sie lti Louis Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.