“Bietet einfach alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort

Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   7012 Boca de Cangrejos Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 14 Hotels in Isla Verde
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bietet einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Dies ist mein dritter Aufenthalt im Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort und es handelt sich hier um ein Hotel mit vernünftigen Preisen, Blick aufs Meer von der Rückseite, Pools und Kasino. Betten und Bettwäsche sind erst kürzlich erneuert worden, das lässt das Zimmer hell und luftig erscheinen, eine schöne Verbesserung. Der Service war ausgezeichnet, das Personal war freundlich und hilfsbereit und kannte sich in der Umgebung aus. Freue mich schon, bald wieder ins Courtyard zu kommen.

Fort Lauderdale, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Wir waren Ende April 2006 in diesem Hotel, Zimmer war vom Aussehen her durchschnittlich, Blick aufs Meer hatte man nur, wenn man in einer Ecke des Balkons stand, es gab am Kühlschrank keine Minibar im Zimmer, nur zwei Wasserflaschen, ich möchte bezweifeln, dass die täglich erneuert wurden.

Das Kasino ist schlecht dargestellt, beim Einparken gibt es kein beständiges Personal, wer parkt einem da den Wagen? Der Service in der Bar/Lounge ist sehr schlecht. Der Ort ist beinahe ausgestorben und wir mussten dennoch zweimal 10 Minuten warten, bis wir von der Kellnerin zur Kenntnis genommen wurden. Sehr langsamer Service.

Der erste Eindruck vom Restaurant war schlecht. Die Begrüßung war 'wir haben schon beinahe geschlossen'. Zum Glück kam uns die Hostess zur Hilfe, das war auch die einzige Person, die in der Lage war, professionell mit den Gästen umzugehen.

Kein Zimmerservice. Nicht empfohlen. Wenn Sie anderswo unterkommen können, dann machen Sie das. Sie werden es nicht bereuen. Es ist das Geld nicht wert, selbst für Geschäftsreisende.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Verde.
San Juan Water & Beach Club Hotel
Nr. 1 von 14 in Isla Verde
El San Juan Resort & Casino, A Hilton Hotel
Embassy Suites by Hilton San Juan Hotel & Casino
Doubletree by Hilton San Juan

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort

Anschrift: 7012 Boca de Cangrejos Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Isla Verde
Nr. 4 der Romantikhotels in Isla Verde
Nr. 4 der Businesshotels in Isla Verde
Nr. 5 der Familienhotels in Isla Verde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Marriott, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Isla Verde Beach Hotel Carolina
Courtyard Carolina
Marriott Carolina
Carolina Courtyard
Carolina Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.