“Total enttaeuschend ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan

Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan
2.5 von 5 Hotel   |   4820 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 14 Hotels in Isla Verde
Dublin
“Total enttaeuschend ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Aufrgund der Hurrikans mussten wir laenger in Puerto Rico bleiben (da unser Weiterflug storniert wurde). Leider war das Sheraton Old San Juan schon ausgebucht, also mussten wir auf das Howard Johnson ausweichen. Und es war echt nicht so toll. Die Bauarbeiten an sich haben mich nicht so gestoert. Der Checkin war okay, das Zimmer auch ok. Aber nur ok, die Fenster waren total verdreckt und das Zimmer und der Gang rochen total komisch. In der letzten Nacht, roch das Zimmer so extrem nach Rauch, es war nicht mehr zum Aushalten. Und wir waren auf einem Nichtraucherzimmer in der Nichtraucheretage. Davon hat man aber nichts gemerkt. Das Fruehstueck war total enttaeuschend. Nur am ersten von 3 Tagen gabs noch vereinzelt Honigmelone. Ansonsten Kaffee, komisch schmeckender Orangensaft, einfacher Toast mit verschimmelter (wirklich!) Marmelade, eingeschweissten Musli und ein wenig suesses Gebaeck. Das wars. Nach unserem super Breakfast im Sheraton waren wir so enttaeuscht. Und wenn man sich dann noch vor Augen haelt, das das Howard Johnson im Sonderangebot mit 130 USD die Nacht immer noch teurer war, ist es echt enttaeuschend. Allerdings muss man sagen, dass es das Fruehstueckspersonal echt nicht einfach hat, aber die beiden, die wir getroffen haben, haben echt den total heruntergekommenen Fruehstuecksraum zum Strahlen gebracht, Die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit war echt zu toppen. Beim Checkout gabs allerdings wieder Probleme. Das Hotel wollte Telefongespraeche abrechnen, was nicht der Fall haette sein sollen. Also, bis sich das Hotel nicht verbessert, wuerde ich hier nicht wieder uebernachten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Wir benötigten nach der Anreise aus Europa ein Stoppoverhotel in San Juan bevor wir am nächsten Tag unsere Kreuzfahrt starteten. Die Entferung zum Flughafen ist ok(20$),der Preis auch. Die Lage (direkt an der Autobahn) und der Standard und das Frühstück sind allerdings nicht ok. Wenngleich alles sauber war, müsste das Hotel renoviert werden. Der Pool war ok. Als Urlaubshotel ist das Hotel absolut nicht geeignet.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Lage,Zimmerstandard
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan

Anschrift: 4820 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Isla Verde
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan Puerto Rico/Isla Verde
Howard Johnson Carolina
Carolina Howard Johnson
Howard Johnson San Juan
Howard Johnson Puerto Rico

Wenn Sie Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.