“Gute Lage , schöner Frühstücksraum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan

Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan
2.5 von 5 Hotel   |   4820 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 14 Hotels in Isla Verde
Bexbach
“Gute Lage , schöner Frühstücksraum”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Hotel liegt nur durch eine Strasse und eine weitere Hotelzeile vom Strand entfernt . Mit dem Taxi ca 5 Minuten zum Flughafen . Die Buslinie 5 fährt direkt vor dem Hotel nach Old Town .
DAs Hotel ist etwas älter , die Zimmer haben normale Motelgrösse. Unser
Fenster war winzig . Die Möbel sind in Ordnung und das Bett ist gut .
Zimmer und Bad waren sauber .
Wifi und Frühstück sind umsonst .
Der Frühstücksraum befindet sich in der obersten Etagen mit einem schönen Rundumblick

• Aufenthalt April 2015, Paar

Timmendorfer Strand, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir waren im Rahmen der gebuchten Kreuzfahrt für eine Nacht im Howard Johnson. Wir wohnten in einer sog. Junior SUITE. Unser RV zahlte € 135

Schon die Ankunft war ernüchternd. Angetrunkene lärmten in der Lobby. Das Hotel befindet sich im Nightlife District Isla Verde. Nach schnellem Check In folgte die nächste Enttäuschung im Zimmer. Das Zimmer ist groß, das war es aber auch. Nicht gemütliches, nichts nettes, allerdings neues Badezimmer und brauchbares Bett. Balkon: Fehlanzeige, Aussicht: Fehlanzeige. Wir möchten nicht ergründen, wie die Standard Rooms aussehen....

Das Frühstück am nächsten Morgen war gratis und ausreichend.

Fazit: Auch nur als Transferhotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Stralsund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten ein Doppelbettzimmer von Deutschland aus gebucht. Als wir ankamen wies man uns ein Zimmer im Erdgeschoß zu, das die Maße eines Schuhkartons hatte, ein Bett kleiner als Queen size und kein Fenster. Ich wußte nicht, dass man bei Howard Johnson ein Fenster mit buchen muss:). Als wir ein Zimmer mit Fenster verlangten, bekamen wir diese aber nur mit Aufpreis. Zimmer und Bett waren etwas größer. Das Fenster war undicht und verrostet. Die Wände waren dick aufgequollen vor Feuchtigkeit und es roch trotz des undichten Fensters immer muffig. Positiv zu vermerken ist, dass uns keine "Tiere" begegnet sind.

Zimmertipp: kein Zimmer mit einer 1 davor
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Aufrgund der Hurrikans mussten wir laenger in Puerto Rico bleiben (da unser Weiterflug storniert wurde). Leider war das Sheraton Old San Juan schon ausgebucht, also mussten wir auf das Howard Johnson ausweichen. Und es war echt nicht so toll. Die Bauarbeiten an sich haben mich nicht so gestoert. Der Checkin war okay, das Zimmer auch ok. Aber nur ok, die Fenster waren total verdreckt und das Zimmer und der Gang rochen total komisch. In der letzten Nacht, roch das Zimmer so extrem nach Rauch, es war nicht mehr zum Aushalten. Und wir waren auf einem Nichtraucherzimmer in der Nichtraucheretage. Davon hat man aber nichts gemerkt. Das Fruehstueck war total enttaeuschend. Nur am ersten von 3 Tagen gabs noch vereinzelt Honigmelone. Ansonsten Kaffee, komisch schmeckender Orangensaft, einfacher Toast mit verschimmelter (wirklich!) Marmelade, eingeschweissten Musli und ein wenig suesses Gebaeck. Das wars. Nach unserem super Breakfast im Sheraton waren wir so enttaeuscht. Und wenn man sich dann noch vor Augen haelt, das das Howard Johnson im Sonderangebot mit 130 USD die Nacht immer noch teurer war, ist es echt enttaeuschend. Allerdings muss man sagen, dass es das Fruehstueckspersonal echt nicht einfach hat, aber die beiden, die wir getroffen haben, haben echt den total heruntergekommenen Fruehstuecksraum zum Strahlen gebracht, Die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit war echt zu toppen. Beim Checkout gabs allerdings wieder Probleme. Das Hotel wollte Telefongespraeche abrechnen, was nicht der Fall haette sein sollen. Also, bis sich das Hotel nicht verbessert, wuerde ich hier nicht wieder uebernachten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Wir benötigten nach der Anreise aus Europa ein Stoppoverhotel in San Juan bevor wir am nächsten Tag unsere Kreuzfahrt starteten. Die Entferung zum Flughafen ist ok(20$),der Preis auch. Die Lage (direkt an der Autobahn) und der Standard und das Frühstück sind allerdings nicht ok. Wenngleich alles sauber war, müsste das Hotel renoviert werden. Der Pool war ok. Als Urlaubshotel ist das Hotel absolut nicht geeignet.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Lage,Zimmerstandard
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan

Anschrift: 4820 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Nr. 10 von 14 Hotels in Isla Verde
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan Puerto Rico/Isla Verde
Howard Johnson Carolina
Carolina Howard Johnson
Howard Johnson San Juan
Howard Johnson Puerto Rico

Wenn Sie Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.