Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage , schöner Frühstücksraum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan
2.5 von 5 Hotel   |   4820 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 14 Hotels in Isla Verde
Bexbach
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
200 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage , schöner Frühstücksraum”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Hotel liegt nur durch eine Strasse und eine weitere Hotelzeile vom Strand entfernt . Mit dem Taxi ca 5 Minuten zum Flughafen . Die Buslinie 5 fährt direkt vor dem Hotel nach Old Town .
DAs Hotel ist etwas älter , die Zimmer haben normale Motelgrösse. Unser
Fenster war winzig . Die Möbel sind in Ordnung und das Bett ist gut .
Zimmer und Bad waren sauber .
Wifi und Frühstück sind umsonst .
Der Frühstücksraum befindet sich in der obersten Etagen mit einem schönen Rundumblick

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

743 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    225
    181
    88
    65
Bewertungen für
230
209
52
97
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Timmendorfer Strand, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir waren im Rahmen der gebuchten Kreuzfahrt für eine Nacht im Howard Johnson. Wir wohnten in einer sog. Junior SUITE. Unser RV zahlte € 135

Schon die Ankunft war ernüchternd. Angetrunkene lärmten in der Lobby. Das Hotel befindet sich im Nightlife District Isla Verde. Nach schnellem Check In folgte die nächste Enttäuschung im Zimmer. Das Zimmer ist groß, das war es aber auch. Nicht gemütliches, nichts nettes, allerdings neues Badezimmer und brauchbares Bett. Balkon: Fehlanzeige, Aussicht: Fehlanzeige. Wir möchten nicht ergründen, wie die Standard Rooms aussehen....

Das Frühstück am nächsten Morgen war gratis und ausreichend.

Fazit: Auch nur als Transferhotel nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stralsund, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten ein Doppelbettzimmer von Deutschland aus gebucht. Als wir ankamen wies man uns ein Zimmer im Erdgeschoß zu, das die Maße eines Schuhkartons hatte, ein Bett kleiner als Queen size und kein Fenster. Ich wußte nicht, dass man bei Howard Johnson ein Fenster mit buchen muss:). Als wir ein Zimmer mit Fenster verlangten, bekamen wir diese aber nur mit Aufpreis. Zimmer und Bett waren etwas größer. Das Fenster war undicht und verrostet. Die Wände waren dick aufgequollen vor Feuchtigkeit und es roch trotz des undichten Fensters immer muffig. Positiv zu vermerken ist, dass uns keine "Tiere" begegnet sind.

Zimmertipp: kein Zimmer mit einer 1 davor
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Aufrgund der Hurrikans mussten wir laenger in Puerto Rico bleiben (da unser Weiterflug storniert wurde). Leider war das Sheraton Old San Juan schon ausgebucht, also mussten wir auf das Howard Johnson ausweichen. Und es war echt nicht so toll. Die Bauarbeiten an sich haben mich nicht so gestoert. Der Checkin war okay, das Zimmer auch ok. Aber nur ok, die Fenster waren total verdreckt und das Zimmer und der Gang rochen total komisch. In der letzten Nacht, roch das Zimmer so extrem nach Rauch, es war nicht mehr zum Aushalten. Und wir waren auf einem Nichtraucherzimmer in der Nichtraucheretage. Davon hat man aber nichts gemerkt. Das Fruehstueck war total enttaeuschend. Nur am ersten von 3 Tagen gabs noch vereinzelt Honigmelone. Ansonsten Kaffee, komisch schmeckender Orangensaft, einfacher Toast mit verschimmelter (wirklich!) Marmelade, eingeschweissten Musli und ein wenig suesses Gebaeck. Das wars. Nach unserem super Breakfast im Sheraton waren wir so enttaeuscht. Und wenn man sich dann noch vor Augen haelt, das das Howard Johnson im Sonderangebot mit 130 USD die Nacht immer noch teurer war, ist es echt enttaeuschend. Allerdings muss man sagen, dass es das Fruehstueckspersonal echt nicht einfach hat, aber die beiden, die wir getroffen haben, haben echt den total heruntergekommenen Fruehstuecksraum zum Strahlen gebracht, Die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit war echt zu toppen. Beim Checkout gabs allerdings wieder Probleme. Das Hotel wollte Telefongespraeche abrechnen, was nicht der Fall haette sein sollen. Also, bis sich das Hotel nicht verbessert, wuerde ich hier nicht wieder uebernachten.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Wir benötigten nach der Anreise aus Europa ein Stoppoverhotel in San Juan bevor wir am nächsten Tag unsere Kreuzfahrt starteten. Die Entferung zum Flughafen ist ok(20$),der Preis auch. Die Lage (direkt an der Autobahn) und der Standard und das Frühstück sind allerdings nicht ok. Wenngleich alles sauber war, müsste das Hotel renoviert werden. Der Pool war ok. Als Urlaubshotel ist das Hotel absolut nicht geeignet.

  • Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Lage,Zimmerstandard
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan

Anschrift: 4820 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 14 Hotels in Isla Verde
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 153 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan 2.5*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan Puerto Rico/Isla Verde
Howard Johnson Carolina
Carolina Howard Johnson
Howard Johnson San Juan
Howard Johnson Puerto Rico

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Howard Johnson Hotel Carolina/San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.