“Günstiges Hotel in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites San Juan

Hampton Inn & Suites San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites San Juan
3.0 von 5 Hotel   |   6530 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico   |
Sonderpreis
$179 (USD)
Nr. 2 von 14 Hotels in Isla Verde
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Günstiges Hotel in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hampton Inn in San Juan befindet sich nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen entfernt. Wir haben hier die ersten beiden Nächte unseres Puerto-Rico-Urlaubs verbracht. Entschieden haben wir uns für dieses Hotel wegen der guten Bewertungen auf Tripadvisor, und weil wir mit der Hamptonn Inn-Kette in den USA eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht haben.

Das Hotel bietet gehobenen amerikanischen Motel-Standard. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber für 2 Nächte durchaus ausreichend, da wir eh nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Im Übernachtungspreis eingeschlossen war ein Continental Breakfast, dass im Foyer des Hotels eingenommen werden konnte. Selbstbedienung mit dem üblichen Styroporgeschirr, aber qualitativ durchaus o.k. Leider lief die Klimaanlage immer auf vollen Touren, und es war viel zu kalt (geschätzte 18° C).

Zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Der Bus nach Downtown San Juan hält fast vor der Tür des Hotels. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein gutes mexikanisches Restaurant, wo wir zweimal essen waren. Viele andere Restaurants befinden sich ebenfalls in "walking distance".

Das Hotel verfügt auch über einen netten Pool mit Poolbar, an der man auch etwas essen kann (überwiegend BBQ). Wirklich zu empfehlen ist ein Aufenthalt am Pool jedoch nicht, denn direkt hinter dem Hotel befindet sich das Ende der Startbahn des Internationalen Flughafens. Ständig herrscht hier ein nervtötender Krach, wenn die Jets ihre Triebwerke vor dem Startvorgang hochfahren. Zum Glück hört man davon in seinem Zimmer jedoch nichts, wenn die Fenster geschlossen sind.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hamptonn Inn wegen seines vergleichbar günstigen Preises durchaus zu empfehlen. Wer länger bleiben möchte und Ruhe sucht, sollte besser woanders absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Dieses war ein sehr schönes Hotel für einen kurzen Familienbesuch. Wir waren dort für eine Nacht und es war perfekt für einen Tag, um sich Old San Juan anzusehen, das schöne Hotelzimmer zu genießen, den Pool zu benutzen und ein gutes Frühstück zu sich zu nehmen. Das Hotel war sauber und gut gepflegt. Einzig gestört hat, dass es dort ein wenig zu laut war, da es am Ende der Rollbahn des Flughafens liegt. Man weiß also jedes Mal, wenn ein Flugzeug startet.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites San Juan

Anschrift: 6530 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Isla Verde
Nr. 1 der Romantikhotels in Isla Verde
Nr. 1 der Businesshotels in Isla Verde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites San Juan 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten San Juan
Hotel Hampton Inn & Suites San Juan Carolina
Hampton Inn And Suites San Juan
Hampton Inn & Suites San Juan Puerto Rico/Isla Verde
Hampton Inn & Suites San Juan Hotel Isla Verde
Hampton Inn Carolina
Hampton Inn San Juan
Carolina Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.