“Netter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites San Juan

Hampton Inn & Suites San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites San Juan
3.0 von 5 Hotel   |   6530 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 14 Hotels in Isla Verde
Forchheim, Deutschland
“Netter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir nutzten dieses Hotel lediglich für eine Übernachtung vor einer Kreuzfahrt.
Die Lage ist eigentlich günstig, da es zwischen Flughafen und Hafen liegt.
Check-In und Check-Out verliefen zügig und reibungslos, das Personal war sehr freundlich.
Die gebuchte Suite war sehr groß, hatte zwei riesige Flachbildfernseher und war auch sonst komplett ausgestattet. Es fehlte hier an nichts.
Die Geräuschkulisse vom benachbarten Flughafen war durchwegs erträglich und störte nicht weiter.
Das includierte Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und vielfältig.
Unseren Mietwagen konnten wir auf dem abgesperrte Hotelgelände parken - ohne zusätzliche Kosten.
Leider konnten wir mangels Zeit die angegliederte Poollandschaft nicht nutzen. Sie machte jedoch einen gepflegten Eindruck.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Einzig das Navi tat sich mit dem Auffinden der Adresse etwas schwer!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich war schon öfters im Hampton Inn & Suites San Juan und war jedes mal voll zufrieden. Bei meinem letzten Aufenthalt wurde die Lobby Renoviert wovon man allerdings nicht mitbekam. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Zimmer sind auf dem stand der Zeit und noch nicht zu sehr abgewohnt. Man sieht alles dings schon den einen oder anderen Kratzer am Mobiljahr. Kostenlos gibt es Internet/Frühstück und für mich ganz wichtig den Parkplatz. Der Fluglärm hielt sich stark in grenzen hören tut man es aber schon.
Wer in die old Town San Juan will hat es allerdings sehr weit, ich bin jedes mal mit dem Auto in die old Town gefahren wo man auch in kleinen Parkhäusern relativ günstig Parken kann 1h/3-4$

Schlecht finde ich die großen Preisunterschiede für das selbe Hotel hier in San Juan, das Hampton hab ich schon für 70€ bekommen aber musste auch schon (drei Tage später) 170€ dafür Zahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hampton Inn Hotels, welches zur Hilton-Gruppe gehoert, bietet ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Dieses Hotel in Carolina hat einen netten Aussenpool, bietet ein warmes Fruehstueck, was im Preis inkludiert ist und geraeumige, sehr saubere Zimmer. Das einzige, was hier nicht ideal ist, ist die Lage neben dem Flughafen. Der Fluglaerm ist deutlich zu hoeren und kann die Nachtruhe stoeren. Fuer Touristen ist es meiner Meinung nach nicht das ideale Hotel, aber allgemein kann man es dennoch empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites San Juan

Anschrift: 6530 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Isla Verde
Nr. 1 der Familienhotels in Isla Verde
Nr. 2 der Romantikhotels in Isla Verde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites San Juan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites San Juan
Hotel Hampton Inn & Suites San Juan Carolina
Hampton Gasthof & Suiten San Juan
Hampton Inn & Suites San Juan Puerto Rico/Isla Verde
Hampton Inn & Suites San Juan Hotel Isla Verde
Hampton Inn Carolina
Hampton Inn San Juan
Carolina Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.