“Netter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites San Juan

Hampton Inn & Suites San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites San Juan
3.0 von 5 Hotel   |   6530 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 14 Hotels in Isla Verde
Forchheim, Deutschland
“Netter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir nutzten dieses Hotel lediglich für eine Übernachtung vor einer Kreuzfahrt.
Die Lage ist eigentlich günstig, da es zwischen Flughafen und Hafen liegt.
Check-In und Check-Out verliefen zügig und reibungslos, das Personal war sehr freundlich.
Die gebuchte Suite war sehr groß, hatte zwei riesige Flachbildfernseher und war auch sonst komplett ausgestattet. Es fehlte hier an nichts.
Die Geräuschkulisse vom benachbarten Flughafen war durchwegs erträglich und störte nicht weiter.
Das includierte Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und vielfältig.
Unseren Mietwagen konnten wir auf dem abgesperrte Hotelgelände parken - ohne zusätzliche Kosten.
Leider konnten wir mangels Zeit die angegliederte Poollandschaft nicht nutzen. Sie machte jedoch einen gepflegten Eindruck.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Einzig das Navi tat sich mit dem Auffinden der Adresse etwas schwer!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich war schon öfters im Hampton Inn & Suites San Juan und war jedes mal voll zufrieden. Bei meinem letzten Aufenthalt wurde die Lobby Renoviert wovon man allerdings nicht mitbekam. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Zimmer sind auf dem stand der Zeit und noch nicht zu sehr abgewohnt. Man sieht alles dings schon den einen oder anderen Kratzer am Mobiljahr. Kostenlos gibt es Internet/Frühstück und für mich ganz wichtig den Parkplatz. Der Fluglärm hielt sich stark in grenzen hören tut man es aber schon.
Wer in die old Town San Juan will hat es allerdings sehr weit, ich bin jedes mal mit dem Auto in die old Town gefahren wo man auch in kleinen Parkhäusern relativ günstig Parken kann 1h/3-4$

Schlecht finde ich die großen Preisunterschiede für das selbe Hotel hier in San Juan, das Hampton hab ich schon für 70€ bekommen aber musste auch schon (drei Tage später) 170€ dafür Zahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hampton Inn Hotels, welches zur Hilton-Gruppe gehoert, bietet ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Dieses Hotel in Carolina hat einen netten Aussenpool, bietet ein warmes Fruehstueck, was im Preis inkludiert ist und geraeumige, sehr saubere Zimmer. Das einzige, was hier nicht ideal ist, ist die Lage neben dem Flughafen. Der Fluglaerm ist deutlich zu hoeren und kann die Nachtruhe stoeren. Fuer Touristen ist es meiner Meinung nach nicht das ideale Hotel, aber allgemein kann man es dennoch empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel befindet sich nur 5 Min. vom Flughafen. Die Zimmer sind groß und gemütlich, wirklich toll. Alles da, was das Herz begehrt von Flachbildfernseher über Kaffeemaschine bis hin zu Toilettenartikeln. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es gab immer etwas Obst, Joghurt, Waffeln, Gebäck, Bagels, Eier, eine Sorte Fleisch und verschiedene Kaffee- und Teesorten sowie Saft. Die Getränke gibt es übrigens 24 Std. lang, was ich einen tollen Service finde. Der einzige Nachteil ist wirklich der Fluglärm. Im ZImmer stört er nicht, aber in Ruhe am Pool liegen, Fehlanzeige. Man meint wirklich, der Flieger donnert ins Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hampton Inn in San Juan befindet sich nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen entfernt. Wir haben hier die ersten beiden Nächte unseres Puerto-Rico-Urlaubs verbracht. Entschieden haben wir uns für dieses Hotel wegen der guten Bewertungen auf Tripadvisor, und weil wir mit der Hamptonn Inn-Kette in den USA eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht haben.

Das Hotel bietet gehobenen amerikanischen Motel-Standard. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber für 2 Nächte durchaus ausreichend, da wir eh nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Im Übernachtungspreis eingeschlossen war ein Continental Breakfast, dass im Foyer des Hotels eingenommen werden konnte. Selbstbedienung mit dem üblichen Styroporgeschirr, aber qualitativ durchaus o.k. Leider lief die Klimaanlage immer auf vollen Touren, und es war viel zu kalt (geschätzte 18° C).

Zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Der Bus nach Downtown San Juan hält fast vor der Tür des Hotels. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein gutes mexikanisches Restaurant, wo wir zweimal essen waren. Viele andere Restaurants befinden sich ebenfalls in "walking distance".

Das Hotel verfügt auch über einen netten Pool mit Poolbar, an der man auch etwas essen kann (überwiegend BBQ). Wirklich zu empfehlen ist ein Aufenthalt am Pool jedoch nicht, denn direkt hinter dem Hotel befindet sich das Ende der Startbahn des Internationalen Flughafens. Ständig herrscht hier ein nervtötender Krach, wenn die Jets ihre Triebwerke vor dem Startvorgang hochfahren. Zum Glück hört man davon in seinem Zimmer jedoch nichts, wenn die Fenster geschlossen sind.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hamptonn Inn wegen seines vergleichbar günstigen Preises durchaus zu empfehlen. Wer länger bleiben möchte und Ruhe sucht, sollte besser woanders absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Dieses war ein sehr schönes Hotel für einen kurzen Familienbesuch. Wir waren dort für eine Nacht und es war perfekt für einen Tag, um sich Old San Juan anzusehen, das schöne Hotelzimmer zu genießen, den Pool zu benutzen und ein gutes Frühstück zu sich zu nehmen. Das Hotel war sauber und gut gepflegt. Einzig gestört hat, dass es dort ein wenig zu laut war, da es am Ende der Rollbahn des Flughafens liegt. Man weiß also jedes Mal, wenn ein Flugzeug startet.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites San Juan

Anschrift: 6530 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Isla Verde
Nr. 1 der Businesshotels in Isla Verde
Nr. 2 der Romantikhotels in Isla Verde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites San Juan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites San Juan
Hotel Hampton Inn & Suites San Juan Carolina
Hampton Gasthof & Suiten San Juan
Hampton Inn & Suites San Juan Puerto Rico/Isla Verde
Hampton Inn & Suites San Juan Hotel Isla Verde
Hampton Inn Carolina
Hampton Inn San Juan
Carolina Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.