“Großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, San Juan

The Ritz-Carlton, San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, San Juan
5.0 von 5 Hotel   |   6961 Ave of the Governors, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 14 Hotels in Isla Verde
new jersey
“Großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich war dort wegen einem Familientreffen.
Als wir ankamen, waren die Angestellten superhilfsbereit - Neisha (Rezeption), Isaias (Sicherheitsangestellter), Daniel (Freizeit), Wendy (Concierge). Meine 10-jährige Tochter hatte dort superviel Spaß und ging bis zum letzten Tag immer in den Pool. Mein älterer Sohn war immer draußen unterwegs, da alles so nahe war - er ging in die Clubs. Das Casino, die Getränke und das Essen waren herrlich. Ja, ich würde wieder dorthin gehen. Danke für die schöne Zeit.
Sally Hernandez, NJ

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war gerade in San Juan und ich muss sagen, dass das Ritz Carlton das beste Hotel in San Juan ist. Das Personal war unglaublich freundlich. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren immer hilfsbereit. Die Einrichtungen des Hotels sind super. Der Pool war unglaublich und die Gärten wunderschön. Die Zimmer waren auch schön eingerichtet. Und sie waren sauber und wurden zweimal am Tag gemacht. Sie waren mit warmen Farben und modern eingerichtet und ausgestattet. Negativ waren nur die Preise im Restaurant. Meiner Meinung nach waren sie übertrieben hoch. Aber sonst ist es das beste Hotel in der Gegend. Ich würde definitiv wieder dort absteigen.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir waren gerade in diesem wundervollen Hotel/Resort. Wir waren begeistert von unserem Zimmer im 10. Stock mit Blick aufs Meer begeistert. Die Aussicht und das Zimmer waren großartig! Der Service am Strand – die Sonnenliegen usw. – war super. Auch wenn die Getränke ein wenig teuer waren, es war schon super, dort einfach nur am Strand zu sitzen und sich ein Getränk bringen zu lassen. Wir sind auch immer gerne nach El San Juan gefahren, um uns dort abends zu amüsieren, da im Ritz die Stimmung eher gedämpft war. Es war dann aber wiederum auch immer schön, nach einem lauten Abend mit Musik und so wieder in dieses Oase der Ruhe zu kommen! Ich kann das Ritz sehr empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Verde.
Dorado Beach, a Ritz-Carlton Reserve
The St. Regis Bahia Beach Resort
InterContinental San Juan
InterContinental San Juan
Nr. 3 von 14 in Isla Verde

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, San Juan

Anschrift: 6961 Ave of the Governors, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Isla Verde
Nr. 3 der Businesshotels in Isla Verde
Nr. 3 der Strandhotels in Isla Verde
Nr. 4 der Familienhotels in Isla Verde
Nr. 5 der Romantikhotels in Isla Verde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, San Juan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz-Carlton San Juan Hotel, Spa & Kasino
Ritz Carlton Carolina
Carolina Ritz Carlton
Ritz Carlton Puerto Rico
Ritz Carolina

Wenn Sie The Ritz-Carlton, San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.