“Bestes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, San Juan

The Ritz-Carlton, San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, San Juan
5.0 von 5 Hotel   |   6961 Ave of the Governors, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 14 Hotels in Isla Verde
“Bestes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich hatte noch nie nach 3 Tagen in einem Hotel das Gefühl ich könnte jetzt nach Hause fahren weil ich soooo entspannt und erholt bin! Einfach Super! Alle Mitarbeiter kennen sogar unseren Namen. Tolles essen! Ein Update war gar kein Problem!
Unbedingt Balkonzimmer nehmen, die Aussicht lohnt!

Zimmertipp: Balkonzimmer
  • Aufenthalt September 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Von der Ankunft bis zur Abreise war nichts so, wie Mann /Frau es erwartet oder kennt.Vom fehlenden Begrüssungsdrink, über fehlende Badezimmerutensilien ,bis hin zu lärmenden Hotelgästen,war alles vorhanden, was man nicht braucht!Nichts war Ritz-Standard-vieles mussten wir wir erst einfordern!
Wenn man nach 10 h Flug erwartungsfroh im Ritz ankommt und die Erholung starten soll und nicht einmal die Standards vorfindet,ist es traurig.
Nach langem Flug waren wir froh, am Abend einen Cocktail am Strand einzunehmen zu können, nur leider hatte die Strandbar um 18:00 geschlossen ...den Sonnenuntergang konnten wir nur im Schwesterhotel (Marriott) an der Bar genießen und das war zugegebenermaßen ein grandioses Schauspiel!
Für Europäer sind die hoteleigenen Bars und Restaurants schlichtweg zu kalt, man bekommt Eiszapfen nicht nur an der Nase.
Und noch ein Wort zum Restaurant... wenn man einen Césars Salad und einen Césars Salad mit Shrimps bestellt und dafür 2 Cesars Salads mit Hühnchen erhält, dann ist das schlichtweg traurig und auch nicht mit 20% Discount getan!
Das Publikum erinnert an alle , aber nicht an die Gäste, die man weltweit aus dem Ritz kennt.
Dazu gehören grölende Jugendliche am Strand genauso, wie nächtliche Poolausflüge derselbigen mit entsprechender
Lautstärke!
Und morgens zweimal um 7:00 mit Kärcherlärm geweckt zu werden ,hat mich sehr geärgert!
Am Strand war ich verwundert über die vielen Tauben, welche ständig flatternd in der Luft und über den Strandliegen waren.
Als Medizinerin weiß ich , dass Tauben Krankheitskeime übertragen können, um so verwunderter war ich , dass sie vom Strandpersonal gefüttert wurden.Ich empfand das als sehr befremdlich .
Die Zimmer des Hotels ( die mit Balkon) waren sehr schön und großzügig geschnitten, das Badezimmer war 'ritzmässig 'angemessen.Und wenn der normale Service so oft vorbei käme , wie der Minibarservice , wäre ich eventuell geneigt, dieses Hotel erneut zu buchen.Der Zimmerservice braucht gelegentlich bis in den Nachmittag,um das Zimmer zu reinigen, das halte ich definitiv für zu spät!Alles in allem war ich ehrlich gesagt enttäuscht, weil der Name Ritz für Stil, Professionalität und Komfort steht...von alldem gab es im Ritz Carlton von San Juan etwas zu wenig!Und das zu einem unsagbar hohen Preis, für die nur max 3-4Sterne Leistung !Schade!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Ritz hat schöne Zimmer unbedingt eins mit Balkon buchen ! So macht die Aussicht auf das Meer vieles wieder wett....
Der Service ist nicht so, wie ich ihn von vielen Ritz Hotels kenne..
Alles ist etwas schwerfälliger
Bei unserer Ankunft gab es zb keinen Willkommens Drink ..
Im Zimmer fehlte die Body Lotion , es stand noch eine halbvolle Wasserflasche da und zwei Kissen erweckten nicht den Eindruck , frisch zu sein...und wer Pech hat , wartet auf die Reinigung bis nachmittags um vier.
Abends nach 21 Uhr hat man zum Teil noch laut kreischende Menschen im Pool.
Morgens um sieben wird im Garten ein lauter Generator angestellt, um irgendwelche Arbeiten zu erledigen
Unhygienisch die Tauben am Strand, die immer fleißig gefüttert werden
Unhygienisch auch, dass Gäste mit Trinkflaschen an die Wasserspender gehen und ihre Flaschen quasi an den Ausguss halten..und nach Dusche am Pool habe ich vergebens gesucht...sprich die Gäste hüpfen verschwitzt und mit Sonnencreme eingeölt ins Wasser ... Liegen werden übrigens auch dort gerne morgens reserviert..und dann nicht genutzt ..
Doch manche Sachen machen auch Freude LUIZ vom Empfang hat mir am letzten Tag gezeigt, dass der bekannte Ritz Service auch hier möglich ist .. Herzlichen Dank für schnelles Umsetzen meiner Wünsche ! Das Ritz San Juan werde ich nicht mehr buchen ..ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht passend..und hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass es irgendwo dafür Discount Preise geben muss, denn das Publikum war auch nicht so, wie ich es aus anderen Häusern kenne.. Und ich habe für die Zeit dort viel Geld hingelegt...und wie oben erwähnt , hätte ich nicht mein Zimmer auf Balkon Zimmer upgegraded , wäre der Urlaub wirklich für die Katz gewesen...
So aber habe ich traumhafte Sonnenaufgänge gesehen ..

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
fungor
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren waren zu dritt und checkten für eine Nacht ein! Das Hotel schien eher ein Familienhotel zu sein, denn in High class Hotel! Am Pool war das totale Chaos! Auf meine Anfrage hin ob sie einen Adapter hätten waren sie glatt überfordert! Aber immer gleich die Kreditkarte nach Verfügbarkeit abfragen! Ritz Carlton eilt ein Ruf voraus den das Hotel leider nicht ganz nachkommt!! Viele Kleinigkeiten deuten darau dass Gäste abgefertigt werden! Beim Check Out mussten wir schlange stehen da nur eine Dame an der Rezeption war!! Für dickes Geld muss man auch Service bieten!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und waren vollstens zufrieden!

• Aufenthalt September 2008
new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich war dort wegen einem Familientreffen.
Als wir ankamen, waren die Angestellten superhilfsbereit - Neisha (Rezeption), Isaias (Sicherheitsangestellter), Daniel (Freizeit), Wendy (Concierge). Meine 10-jährige Tochter hatte dort superviel Spaß und ging bis zum letzten Tag immer in den Pool. Mein älterer Sohn war immer draußen unterwegs, da alles so nahe war - er ging in die Clubs. Das Casino, die Getränke und das Essen waren herrlich. Ja, ich würde wieder dorthin gehen. Danke für die schöne Zeit.
Sally Hernandez, NJ

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war gerade in San Juan und ich muss sagen, dass das Ritz Carlton das beste Hotel in San Juan ist. Das Personal war unglaublich freundlich. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren immer hilfsbereit. Die Einrichtungen des Hotels sind super. Der Pool war unglaublich und die Gärten wunderschön. Die Zimmer waren auch schön eingerichtet. Und sie waren sauber und wurden zweimal am Tag gemacht. Sie waren mit warmen Farben und modern eingerichtet und ausgestattet. Negativ waren nur die Preise im Restaurant. Meiner Meinung nach waren sie übertrieben hoch. Aber sonst ist es das beste Hotel in der Gegend. Ich würde definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, San Juan

Anschrift: 6961 Ave of the Governors, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Isla Verde
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Isla Verde
Nr. 3 der Strandhotels in Isla Verde
Nr. 3 der Familienhotels in Isla Verde
Nr. 5 der Romantikhotels in Isla Verde
Nr. 5 der Businesshotels in Isla Verde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, San Juan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz-Carlton San Juan Hotel Carolina
Ritz Carlton Carolina
Carolina Ritz Carlton
Ritz Carlton Puerto Rico
Ritz Carolina

Wenn Sie The Ritz-Carlton, San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.