“Kein typisches Ritz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, San Juan

The Ritz-Carlton, San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, San Juan
5.0 von 5 Hotel   |   6961 Ave of the Governors, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 14 Hotels in Isla Verde
berlin
“Kein typisches Ritz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Ritz hat schöne Zimmer unbedingt eins mit Balkon buchen ! So macht die Aussicht auf das Meer vieles wieder wett....
Der Service ist nicht so, wie ich ihn von vielen Ritz Hotels kenne..
Alles ist etwas schwerfälliger
Bei unserer Ankunft gab es zb keinen Willkommens Drink ..
Im Zimmer fehlte die Body Lotion , es stand noch eine halbvolle Wasserflasche da und zwei Kissen erweckten nicht den Eindruck , frisch zu sein...und wer Pech hat , wartet auf die Reinigung bis nachmittags um vier.
Abends nach 21 Uhr hat man zum Teil noch laut kreischende Menschen im Pool.
Morgens um sieben wird im Garten ein lauter Generator angestellt, um irgendwelche Arbeiten zu erledigen
Unhygienisch die Tauben am Strand, die immer fleißig gefüttert werden
Unhygienisch auch, dass Gäste mit Trinkflaschen an die Wasserspender gehen und ihre Flaschen quasi an den Ausguss halten..und nach Dusche am Pool habe ich vergebens gesucht...sprich die Gäste hüpfen verschwitzt und mit Sonnencreme eingeölt ins Wasser ... Liegen werden übrigens auch dort gerne morgens reserviert..und dann nicht genutzt ..
Doch manche Sachen machen auch Freude LUIZ vom Empfang hat mir am letzten Tag gezeigt, dass der bekannte Ritz Service auch hier möglich ist .. Herzlichen Dank für schnelles Umsetzen meiner Wünsche ! Das Ritz San Juan werde ich nicht mehr buchen ..ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht passend..und hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass es irgendwo dafür Discount Preise geben muss, denn das Publikum war auch nicht so, wie ich es aus anderen Häusern kenne.. Und ich habe für die Zeit dort viel Geld hingelegt...und wie oben erwähnt , hätte ich nicht mein Zimmer auf Balkon Zimmer upgegraded , wäre der Urlaub wirklich für die Katz gewesen...
So aber habe ich traumhafte Sonnenaufgänge gesehen ..

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

fungor
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren waren zu dritt und checkten für eine Nacht ein! Das Hotel schien eher ein Familienhotel zu sein, denn in High class Hotel! Am Pool war das totale Chaos! Auf meine Anfrage hin ob sie einen Adapter hätten waren sie glatt überfordert! Aber immer gleich die Kreditkarte nach Verfügbarkeit abfragen! Ritz Carlton eilt ein Ruf voraus den das Hotel leider nicht ganz nachkommt!! Viele Kleinigkeiten deuten darau dass Gäste abgefertigt werden! Beim Check Out mussten wir schlange stehen da nur eine Dame an der Rezeption war!! Für dickes Geld muss man auch Service bieten!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und waren vollstens zufrieden!

• Aufenthalt September 2008
new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich war dort wegen einem Familientreffen.
Als wir ankamen, waren die Angestellten superhilfsbereit - Neisha (Rezeption), Isaias (Sicherheitsangestellter), Daniel (Freizeit), Wendy (Concierge). Meine 10-jährige Tochter hatte dort superviel Spaß und ging bis zum letzten Tag immer in den Pool. Mein älterer Sohn war immer draußen unterwegs, da alles so nahe war - er ging in die Clubs. Das Casino, die Getränke und das Essen waren herrlich. Ja, ich würde wieder dorthin gehen. Danke für die schöne Zeit.
Sally Hernandez, NJ

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war gerade in San Juan und ich muss sagen, dass das Ritz Carlton das beste Hotel in San Juan ist. Das Personal war unglaublich freundlich. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren immer hilfsbereit. Die Einrichtungen des Hotels sind super. Der Pool war unglaublich und die Gärten wunderschön. Die Zimmer waren auch schön eingerichtet. Und sie waren sauber und wurden zweimal am Tag gemacht. Sie waren mit warmen Farben und modern eingerichtet und ausgestattet. Negativ waren nur die Preise im Restaurant. Meiner Meinung nach waren sie übertrieben hoch. Aber sonst ist es das beste Hotel in der Gegend. Ich würde definitiv wieder dort absteigen.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir waren gerade in diesem wundervollen Hotel/Resort. Wir waren begeistert von unserem Zimmer im 10. Stock mit Blick aufs Meer begeistert. Die Aussicht und das Zimmer waren großartig! Der Service am Strand – die Sonnenliegen usw. – war super. Auch wenn die Getränke ein wenig teuer waren, es war schon super, dort einfach nur am Strand zu sitzen und sich ein Getränk bringen zu lassen. Wir sind auch immer gerne nach El San Juan gefahren, um uns dort abends zu amüsieren, da im Ritz die Stimmung eher gedämpft war. Es war dann aber wiederum auch immer schön, nach einem lauten Abend mit Musik und so wieder in dieses Oase der Ruhe zu kommen! Ich kann das Ritz sehr empfehlen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, San Juan

Anschrift: 6961 Ave of the Governors, Isla Verde, Carolina 00979, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Isla Verde
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Isla Verde
Nr. 3 der Strandhotels in Isla Verde
Nr. 4 der Familienhotels in Isla Verde
Nr. 4 der Businesshotels in Isla Verde
Nr. 5 der Romantikhotels in Isla Verde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, San Juan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz-Carlton San Juan Hotel, Spa & Kasino
Ritz Carlton Carolina
Carolina Ritz Carlton
Ritz Carlton Puerto Rico
Ritz Carolina

Wenn Sie The Ritz-Carlton, San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.