“lecker Essen direkt am Meer mit super Aussicht” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in Isla Verde
Preisbereich: USD 7 - USD 27
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Aachen, Deutschland
“lecker Essen direkt am Meer mit super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Zu empfehlen: Risotto of the day war excellent und eine riesige Portion
und passion-fruit mojito... Der absolute Hammer.
Bis man bedient wurde, musste man ne Weile warten. Aber dann war der Service wirklich sehr nett, das Essen kam schnell. Parken kann man direkt am Hotel am Straßenrand.
Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Villach
“leckeres essen direkt am meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

wir haben im internet nach lokalen gesucht, die in der nähe unsere hotels (courtyard) sind und sind auf dieses gestoßen.
nach einem strandspaziergang sind wir bei diesem lokal angekommen - ausgezeichneter service, ausgezeichnetes essen!
wir haben einen platz auf der hölzernen terrasse gewählt und haben quasi direkt über dem wasser den abend genossen
hier der link zur menükarte

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eine wirklich herbe Entäuschung.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ich habe auf der Suche nach einem guten Lokal in Carolina wie so oft Tripadvisor vertraut. Leider ging das diesmal deutlich daneben. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie dieses Lokal auf Nr. 1 in Carolina kommen konnte.
Es beginnt einmal damit das es sehr schwierig zu fidnen ist und in einer dunklen Gasse huinter den meisten Hotels liegt. Ein kleines plus erlauibe ich mir wegen der Lage zu geben und das ist auch schon das einzige. (Man sitzt sehr nett im freien direkt am Wasser)
Und jtzt kom mt gleich der erste Hammer! Obwohl dieses Lokal im freien ist und als wir ankammen um 8 am abend die einzigen Gäste waren konnt man dort nicht rauchen. Und ich meine jetzt nicht das ein kleiner Baldachin über uns war. Nein, nichts, nada, garnichts nur der freie Himmel und vor uns das Meer. Eigentlich hätte mich dieses vertrottelte Verhalten schon stutzig machen sollen. Wie auch immer, wir haben es riskirt. Das Essen war mittelmässig bis mies. Der Fisch war ganz ok. Die Mofongos (die spezialität PR) war kaum zu essen - waqs vielleict auch an dem Gericht selber liegt. Ich habe es nur einmal probiert und habe daher leider keine Vergleiche. Ich rate eher davon ab. 4 Shrimps in einem Brotteig das wars. Nicht bersondersd appetitlich.
Was zum Schluss noch erschwerend hinzukommt ist der Preis der Speisen. Eine Hauptspeise unter 20US ist defakto nicht zu finden. Bei der Qualität ein NO GO.
Was man zum Schluss noch als positiv werten kann war die sehr nette bedienung.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Playita Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Playita Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Playita Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.