“Frühstücksservice lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen

Gastehaus Schafli
Gotthardstrasse, Intschi 6476, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Intschi
Zug
“Frühstücksservice lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir übernachteten während unserer Wanderung am 31.7.2012 im Restaurant Schäfli. Das Zimmer war okay und sauber obwohl der Teppich im Zimmer 4 schon bessere Zeiten gesehen hat. Unsere Empfehlung den Teppich endlich zu entfernen!
Das Nachtessen und vor allem die sehr freundliche und zuvorkommende Frau im Service waren ein Highlight auf unserer Wanderung. Jedoch was wir am nächsten Morgen erlebten grenzte an Unglaublichkeit. Wir erschienen 10 Minuten vor 7.30 Uhr zum Frühstück. Draussen sitzen wurde schlicht nicht akzeptiert, obwohl wir das Gedeck selber umplaziert hätten. Ein Cappuccino oder Expresso gab es nicht, auch wenn wir diesen separat bezahlt hätten..zum Abschluss gab es ein angelaufene Tranche Schinken und 4 dünne Käseblättchen, die am Tag vorher schon vorbereitet wurden....Unser Fazit: einfach unbefriedigende Gastfreundschaft. Die Mitarbeiterin sollte nicht in der Gastronomie arbeiten.
Wir empfehlen die Küche des Restaurants Schäfli gerne weiter - jedoch übernachten und frühstücken sollten sie an einem anderen Ort im Kanton Uri!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gastehaus Schafli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus Schafli

Anschrift: Gotthardstrasse, Intschi 6476, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Canton of Uri > Intschi
Nr. 1 von 1 Pensionen in Intschi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastehaus Schafli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gastehaus Schafli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.