“Übernachten und speisen vor den Toren Rondas” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Fuente de la Higuera Bajo 7, 29400 Ronda, Spanien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 9 von 35 Hotels in Ronda
Berlin, Germany
“Übernachten und speisen vor den Toren Rondas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die umgebaute Ölmühle vor den Toren Rondas ist sehr originell - ein Ort zum Wohlfühlen. Die Besitzer (aus England) führen das kleine Hotel mit hohem persönlichem Einsatz - und mit Freude. So ist überall eine persönliche Handschrift sichtbar. Beispiel: Zur Weihnachtszeit fanden wir an jedem Tag ein kleines Geschenkchen auf unserem Zimmer vor. Die Standardzimmer bieten allen Komfort - sind ruhig, die nahe gelegene Straße befindet sich oberhalb des Hotels und stört überhaupt nicht, ebensowenig die Bahnlinie, auf der selten ein Zug vorbeikommt. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, die Preise können sich in der Tat sehen lassen. Wir werden dort wieder absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Haben auf unserer Andalusienreise leider nur eine Nacht dort verbracht. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit einer großen Terrasse. Die Anlage selbst ist einfach nur "schnuckelig". Es gibt einen kleinen Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Das Restaurant ist im Innenbereich geschmackvoll eingerichtet und das Essen, wir hatten "Tapas Night" war köstlich. Die Eigentümer, Engländer, überaus freundlich und nett.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren leider nur 2 Tage dort, da wir uns auf einer Rundreise befanden. Die Besitzer sind supernett, der Chef kocht wahnsinnig gut, es ist klein, gemütlich und einfach nur toll.
Wir waren direkt traurig am nächsten Tag, dass wir schon wieder abreisen mussten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel Molino del Puente ist ein bezauberndes und sehr familiaeres Landhotel ca 10 Fahrminuten von Ronda entfernt. Es liegt in einem bezaubernden Tal unterhalb der Hauptstrasse sowie einer Bahnstrecke, die aber beide nicht stoeren. Die Ruhe ueberwiegt eindeutig!

Die Gastgeber, die in Marbella auch ein Restaurant betreiben, sind auesserst hilfbereit und geben einem das Gefuehl mit offenen Armen empfangen zu werden. Hier wird Gastfreundschaft gross geschrieben und der Gast nicht auf seine Zimmernummer reduziert.

Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Bei der Reservierung ist darauf zu achten, dass es Zimmer mit und ohne Klimaanlage gibt. Wir hatten versehentlich Zimmer ohne Klimaanlage gebucht, was aber zum Glueck und bei den abendlichen Temperaturen im September kein Problem darstellte.

Das Fruehstueck haette ein wenig mehr an Auswahl bieten koennen. Dafuer was das Abendessen (a la carte) sensationell gut und absolut empfehlenswert! Zur Mittagszeit werden Tapas geboten, am Nachmittag stehen im Wohnzimmer Kaffee, Tee und frischer Kuchen bereit, sowie ein Kuehlschrank mit allem, was das Herz begehrt. Man schreibt einfach auf, was man aus dem Kuehlschrank nimmt.

Der Pool ist klein, aber eine gelungene Abkuehlung nach einem langen Tag.

Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Wegberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Sehr schönes Landhotel im mediterranen Stil – war früher mal eine Olivenpresse
Lage: Etwas außerhalb und beim ersten Mal schwer zu finden, Fahrstrecke nach Ronda aber gar kein Problem.
Empfang im Hotel: Die Hotelbesitzer Elaine und Ian sind supernett, hilfsbereit und der Check Inn ging sehr flott.
Zimmer: Sind schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl.
Bad: Unser Bad hatte zusätzlich zur Dusche eine „handgemachte“ Badewanne im mediterranen Stil – sehr ausgefallen, mal was anderes.
Ausstattung Restaurant: Wunderschöner Raum mit tollem Ambiente. Abends wird für die Gäste – wenn es kühl ist – der Gaskamin angemacht.
Essen im Restaurant: Der Hotelbesitzer Ian kocht einfach genial – eine wahre Gaumenfreude. Egal ob Fisch, Meeresfrüchte, Rindersteak, Lamm, feiner Salat oder frisches Gemüse – alles rundum ein Gaumenschmaus. Traut man Ian beim ersten Kennenlernen eigentlich gar nicht zu – da täuscht man sich aber gewaltig.
Außenanlage: Nette Terrasse mit Tischen und Stühlen sowie ein Poolbereich mit Tischtennisplatte. Rundum sehr angenehm.
Haustiere: Ganz kuschelig und zutraulich sind die 4 Hauskatzen – obwohl Elaine Love sie – mit einem Augenzwinkern – gerne an ihre Gäste verschenken würde.

• Aufenthalt März 2009
Cadiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Wir leben seit über 10 Jahren in Spanien und haben in allen möglichen Hotels übernachtet und alles an Essen ausprobiert. Das Hotel Molino del Puente in Ronda ist unschlagbar. Es ist ein bezauberndes Hotel an einem Fluss und hat gut ausgestattete Zimmer. Das Essen gehört zum Besten, was ich je irgendwo gegessen habe!! Die Besitzer sind Engländer (was Sie ihnen aber nicht zur Last legen sollten:) ), sie sind wundervoll. Wir haben dort schon bei drei verschiedenen Gelegenheiten übernachtet und das Hotel wird einfach immer besser. Sie können mit diesem Hotel nichts falsch machen!!!

Northamptonshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Was für eine Wonne, in dieser wunderschön restaurierten Mühle zu übernachten. Eine fantastische Mischung aus einem traditionellen und ländlichen Hotel, das aber über alle Einrichtungen verfügt, die man für einen ruhigen Urlaub braucht. Der Service war hervorragend und es war nett und gemütlich. Das Essen war hervorragend, von der fantastischen Auswahl beim Frühstück, bei der alle Geschmäcker bedient wurden, bis hin zu den ausgezeichneten Gerichten von der Abendkarte. Wir fanden, dass die Besitzer eine tolle Informationsquelle waren und immer, wenn es möglich war, hilfsbereit waren um dafür zu sorgen das Ihr Aufenthalt so stressfrei wie möglich wurde. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit wieder hierher zu kommen.

Sie waren bereits im Hotel Molino del Puente Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molino del Puente Ronda

Anschrift: Fuente de la Higuera Bajo 7, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 35 Hotels in Ronda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Molino del Puente Ronda 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molino del Puente Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Molino del Puente Ronda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.