“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baraka Bed and Breakfast

Baraka Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baraka Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Ruedo Doña Elvira, No 16 | Malaga, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 3 von 24 Pensionen in Ronda
Augsburg
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ein Ort an dem ich mich vom ersten Moment Zuhause gefühlt habe.
Nach vielen Radkilometern wurde ich im kleinen und liebevoll ausgestatteten Hotel Baraka herzlich empfangen. Mein Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, ein Tablett mit Tee und Kaffee und etwas Süßem stand zur Begrüßung bereit.
Wenn das Wetter etwas wärmer gewesen wäre, hätte ich meinen Tee auch auf der Dachterasse mit Rundumblick über die historische Altstadt trinken können.
Anahid kann zu Stadt und Umgebung detaillierte Tipps und Anregungen geben, sei es ein Ausflug zu den Korkeichenwäldern um Grezalema oder der abendliche Besuch einer Tapasbar.
Ronda ist mehr als eine Reise wert und wer sich dort wohlfühlen möchte, ist bei Anahid und ihrem schmucken Hotel bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2 Nächte im Baraka im Zimmer Safra, das mit geschickten Händen eingerichtet war und einen Hauch Orient vermittelte. Die Betten waren sehr gut (die besten unserer Rundreise!) und auch das kleine Bad überzeugte durch die gute Dusche. Im Zimmer gab es eine von der Besitzerin zusammengestellte Broschüre mit Restaurantvorschlägen. Davon gefiel uns die Tapasbar „La Lechuguita“ sehr gut. Es gab einen Computer mit kostenlosem Internetzugang und eine Dachterrasse.
Das Baraka lag absolut ruhig in der Altstadt. Zur Puente Nuevo waren es ca. 5 Minuten zu Fuß.
Die Besitzerin, Anahid, war außerordentlich freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Gelegen in den kleinen Gassen der Altstadt Rondas, ist das Baraka eine sehr nette kleine Pension. Liebevoll geführt und gestaltet von Anahid, die uns mit vielen Tipps zu allen Aktivitäten, egal ob es um Ausflüge, Aktivitäten in der Stadt als auch zu Restaurants weitergeholfen hat. Und das in Englisch (wir können leider gar kein Spanisch)!
Die Dachterrasse ist in den Mittagsstunden, wenn viele Busse in der Stadt sind, eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit. Man kann bei einem Kaffee den Ausblick in die nahegelegenen Berge geniessen.
Das Zimmer war auch liebevoll gestaltet, alles sehr sauber, und, obwohl unseres direkt an der Gasse lag, nachts sehr leise.
Zum Frühstück gibt es jeden Morgen einen von Anahid eben frisch hergestellten Obstsalat und frisch gepressten Orangensaft!
Unbedingter Tipp für alle, die es gerne gemütlich, familiär und ruhig haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Baraka Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baraka Bed and Breakfast

Anschrift: Calle Ruedo Doña Elvira, No 16 | Malaga, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 24 Pensionen in Ronda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baraka Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baraka Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baraka Hotel Ronda
Baraka b&b

Wenn Sie Baraka Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.