“Kleines, günstiges Hotel nahe der Altstadt mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Francisco - Ronda

Hotel San Francisco - Ronda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Francisco - Ronda
2.0 von 5 Hotel   |   Maria Cabrera 18 - 20, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 17 von 33 Hotels in Ronda
Riesa, Deutschland
“Kleines, günstiges Hotel nahe der Altstadt mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel San Francisco bietet günstige Zimmer in altstadtnaher Lage. Wir waren zwei Nächte dort. Das Zimmer ist ausreichend groß, einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, das Bad sogar recht komfortabel mit Wanne und Bidet. Nachts ist es nicht ganz ruhig, wenn man ein Zimmer zur Straße hat.
Das Personal ist freundlich und gibt gern Hinweise. Es gibt nur sehr wenige Parkmöglicheiten in der Umgebung, abends hat man mehr Glück, dafür kann man direkt vor dem Hotel zum Be-/Entladen halten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Mainleus
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Wir waren im Sept 2008 für einige Tage dort.Tolle Doppelzimmer zu 30 € o Fr.5 Minuten zu Fuss in die Altstadt.Das Haus ist frisch renoviert und schön eingerichtet.Viele Zimmer mit Privatterrasse.Nettes Personal.Blitzsauber.Parkplatzprobleme.Am besten über booking.de buchen.Frühstück 3 €.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das Hotel liegt auf halber Strecke zwischen der Bushaltestelle und dem Bahnhof und ist etwa 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Das Zimmer war groß und schön gestaltet, das Badezimmer war auch groß, sauber und gut ausgestattet. Ein kleiner Balkon, der zu einer ruhigen Straße hin lag. Das ganze Hotel sieht gepflegt und modern aus. Die besten Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind ein kleines Stück entfernt, was aber kein Problem ist, da die Stadt an sich sehr klein ist.

Madrid
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Die Zimmer entsprechen nicht wirklich den Fotos, diese wurden offensichtlich von einem wahren Könner angefertigt, der Flecken an der Wand unsichtbar und alle Farben freundlicher erscheinen ließ. Unser Zimmer war sehr klein, es bestand hauptsächlich aus Bett und roch unerträglich nach Rauch (das ließ sich auch nicht weglüften). Das Fenster ging auf einen kleinen Lichtschacht , war also auch sehr dunkel. Die Matratze war durchgelegen, das Laken hatte Flecken und Schamhaare vom Vorgänger. Auch gab es keinerlei Ablabemöglichkeiten für unsere Koffer, sie kamen auf dem Boden, halb unter dem Bett zu liegen. Bei der Abreise am nächsten Tag nahmen wir mit ihnen den Staub der letzten Wochen mit.

Die zentrale Lage macht nichts vom oben Beschriebenen gut, denn es gibt in dieser Gegend genügend ansprechendere preisgünstige Hotels.

Das Personal war allerdings sehr nett und machte uns keine Schwierigkeiten, als wir früher abreisen wollten.

• Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir buchten ein Dreibettzimmer für eine Nacht. Wir hatten Probleme, das Hotel zu finden und hatten danach Probleme, in der Nähe einen Parkplatz zu finden, was sich aber schnell klären ließ. Das Zimmer war wegen der Möbel etwas dunkel, aber tadellos sauber und es gab viele Handtücher, Bettwäsche usw.

Die Lage war spitze – nur ein paar Gehminuten vom zentralen Touristenviertel entfernt. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer kalt war. Es gab eine Heizung, aber sie bestand aus einem Heißluftbläser, der nicht viel brachte.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel war schön und sauber und ist vor kurzem renoviert worden. Die Angestellten waren freundlich und sprachen Englisch. Das Hotel ist in der Nähe einer Bushaltestelle, aber zum Bahnhof muss man etwas weit laufen, sodass wir ein Taxi nahmen. Es ist 3 Häuserblocks vom ganzen Geschehen entfernt. Kann es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel San Francisco - Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco - Ronda

Anschrift: Maria Cabrera 18 - 20, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Ronda
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 33 Hotels in Ronda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel San Francisco - Ronda 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco - Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Ronda

Wenn Sie Hotel San Francisco - Ronda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.