“Bestes Hotel in dem wir je waren” 5 von 5 Sternen

Hotel Enfrente Arte
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Real 40, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 5 von 34 Hotels in Ronda
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bestes Hotel in dem wir je waren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Wir waren für drei Nächte in diesem einmaligen Hotel in Ronda. Ich wünschte wir wären länger geblieben. Für einige Leute ist das Hotel vielleicht ein wenig „hippiemäßig“, aber für meine Frau und mich war es ein einladender und freundlicher und zugleich der ungewöhnlichste Ort, in dem wir je übernachtet haben. Die Deko ist an einigen Stellen schon ein wenig ab, die Kanalisation sehr laut und ich glaube, dass sich hier auch schon Leute darüber beschwert haben, dass sie der Lärm der anderen Gäste störte. Aber diese kleinen Makel geben dem Hotel noch zusätzlich Charakter. Ich muss hier sagen, dass wir ein älteres Paar sind, das junge und enthusiastische Personal war aber trotzdem sehr zuvorkommend und freundlich zu uns. Das Frühstücksbüfett ist im Preis mit drin und war super. Sehr empfehlenswert.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Dieses war ein einmaliges Hotel. Man fühlte sich wirklich wie in Ronda und nicht wie an einem anderen Ort. Es scheint so, als wenn dieser rustikale (und kostenlose) Barbereich die Besucher geradezu animiert, sich dort aufzuhalten und Leute kennen zu lernen. Als ich da war lernte ich zu meiner Freude einige Gäste aus verschiedenen europäischen Ländern und auch aus den USA und Neuseeland kennen. Ich kann mich den positiven Kritiken bezüglich dem Essen, Getränken, freien Internet, attraktiven Lage nur anschließen, aber auch dem negativen Kommentar über die extrem schwache Beleuchtung in den Zimmern – bringen Sie besser eine Taschenlampe mit, sonst erkennen Sie die Farben Ihrer Kleidung nicht. Wenn Sie nicht gerne Treppen steigen, verlangen Sie ein Zimmer im Hauptteil des Hotels, wo es einen Lift gibt. Die Isolierung der alten, rustikalen Türen und Fenster ist nicht so gut, also bedenken Sie, dass die anderen hören können, was Sie gerade im Zimmer so treiben. Ronda ist eine sehr interessante historische Stadt, die man mit dem Zug erreichen kann. Sie müssen sich am Bahnhof aber wahrscheinlich ein Taxi rufen, um zum Hotel zu kommen. Aber die kommen ganz schnell.

Sie waren bereits im Hotel Enfrente Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enfrente Arte

Anschrift: Calle Real 40, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Ronda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Ronda
Nr. 4 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Enfrente Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Booking.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enfrente Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enfrente Arte Hotel
Enfrente Arte Ronda

Wenn Sie Hotel Enfrente Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.