“Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe” 5 von 5 Sternen

Hotel Enfrente Arte
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Real 40, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 5 von 34 Hotels in Ronda
London/Armagh
“Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, ohne Ausnahme. Die kostenfreie Bar und das Frühstück sind einfach spitze und die Angestellten sind sehr locker und hilfsbereit, und bereit alles Mögliche zu tun, um Ihnen behilflich zu sein. Das Hotel ist schön hergerichtet und jedes Zimmer ist anders als das nächste. Unser Zimmer war geräumig und gut eingerichtet und verfügte über ein gutes Badezimmer. Ich hatte an diesem Hotel überhaupt nichts zu beanstanden.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Hmmm... Sie wollen also die ganze Nacht lang wach bleiben und Party machen? Dann kommen Sie hierher. Warum nicht? Das Hotel ist vielseitig. Nicht alle Zimmer sind gleich. Wir hatten das Bamboo Zimmer gebucht und zogen danach in eine zweistöckige Suite um, bevor wir für ein paar Nächte ein „normales Zimmer“ bewohnten. Es war alles ganz anders.

Wir haben nie den Weg hinaus zum Pool oder zum Billardzimmer gefunden, aber wir haben einige Male das Angebot genutzt, gratis Wein und Bier zu trinken, vielleicht etwas öfter, als wir es vielleicht gemacht hätten, wenn wir dafür hätten extra zahlen müssen – Oh, geht es nicht im Urlaub auch gelegentlich darum?

atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Es war teurer, als ich gedacht hätte. Die Angestellten sind sehr nett, es gibt den ganzen Tag lang kostenlose Getränke und ein großartiges Frühstück, aber Sie sollten gewarnt sein, dass dies ein „spezielles“ Hotel ist. Es ist OK, was die Sauberkeit betrifft, im Bad gibt es einen Fön – das Bett war irgendwie komisch – als ob es aus Schaumstoff wäre – die Angestellten sind nicht vor 10 Uhr morgens da, wenn Sie also früh abreisen müssen, sollten Sie am Abend zuvor auschecken.

Es gibt einen kostenfreien Internetzugang – dieses Hotel ist nur so dunkel (wie viele in Spanien) und um das ganze Geschehen zu erreichen, muss man ein weites Stück bergauf laufen… ich denke, jungen Leuten würde es echt gefallen.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir haben unsere 3 Nächte im Hotel Enfrente Arte genossen. Das Hotel hat eine ideale Lage und eine sehr entspannte Atmosphäre. Das morgendliche Frühstücksbuffet/Brunch ist vorzüglich, die kostenfreie Bar ebenfalls. Absolut empfehlenswert.

Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich noch nie in einem Hotel wie diesem übernachtet habe. Ich weiß noch nicht mal, wo ich anfangen soll. Jedes Zimmer ist bizarr, meistens auf eine positive Art und Weise. Schauen Sie sich die Bilder auf ihrer Webseite an. Die kostenfreie Bar und das inbergiffene Frühstück machen es zu einem Schnäppchen.

Die Lage ist spitze. Die Angestellten waren freundlich, das Internet war kostenfrei. Abends und morgens gab es kein warmes Wasser, ich hoffe jedenfalls, dass sie das beheben.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Es ist ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wodurch man den ganzen Lärm umgeht. Man muss an der Straße parken, aber wir hatten keine Probleme damit. Die Hauptstraßen sind einfach erreichbar, wenn man in der Nähe des Hotels Richtung Süden fährt und somit nicht durchs Zentrum von Ronda fahren muss.

Das Hotel ist verrückt, exzentrisch, einladend und die 24-Stunden-Bar mit Selbstbedienung war eine tolle Sache. Sie müssen wegen der ganzen „Kunstwerke“, die im Hotel und auf den Terrassen verteilt sind, aufpassen, wenn Sie mit kleinen Kindern hierher kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Wir waren für drei Nächte in diesem einmaligen Hotel in Ronda. Ich wünschte wir wären länger geblieben. Für einige Leute ist das Hotel vielleicht ein wenig „hippiemäßig“, aber für meine Frau und mich war es ein einladender und freundlicher und zugleich der ungewöhnlichste Ort, in dem wir je übernachtet haben. Die Deko ist an einigen Stellen schon ein wenig ab, die Kanalisation sehr laut und ich glaube, dass sich hier auch schon Leute darüber beschwert haben, dass sie der Lärm der anderen Gäste störte. Aber diese kleinen Makel geben dem Hotel noch zusätzlich Charakter. Ich muss hier sagen, dass wir ein älteres Paar sind, das junge und enthusiastische Personal war aber trotzdem sehr zuvorkommend und freundlich zu uns. Das Frühstücksbüfett ist im Preis mit drin und war super. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Enfrente Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enfrente Arte

Anschrift: Calle Real 40, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Ronda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Ronda
Nr. 4 der Familienhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Enfrente Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Booking.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enfrente Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enfrente Arte Hotel
Enfrente Arte Ronda

Wenn Sie Hotel Enfrente Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.