“das Beste Hotel auf unserer Rundreise” 5 von 5 Sternen

Hotel Enfrente Arte
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Real 40, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Ronda
Bodensee
“das Beste Hotel auf unserer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel war unser absolutes Highlight auf unserer Reise. Es liegt traumhaft in Ronda und alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Einen Parkplatz gab es direkt vor dem Hotel an der Straße. Wir wurden sehr nett empfangen (Danke Dimitri) und uns wurden zwei Zimmer zur Auswahl angeboten. Wir entschieden uns für die Suite, die riesig groß war. Dimitri gab uns auch ein paar super Tipps für Lokale und Tapas-Bars. Die Empfehlungen waren Gold wert. Wir hatten Dank Dimitri die besten Paella auf unserer Rundreise und auch einen tollen Abend in einer sehr schönen Tapas-Bar. Das Hotel ist mit viel Kunst ausgestattet und präsentiert sich extravagant. Überall gibt es witzige kleine Details zu entdecken. Das Frühstück war super klasse und ließ keine Wünsche offen. Und den ganzen Tag durfte wir uns kostenlos an der Hotelbar selbst bedienen. Egal ob Cola oder Kaffee, ein kühles Bier oder Wein, alles war für die Gäste umsonst zur Verfügung. Wir können nur allen das Hotel von Herzen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist wirklich aussergewöhnlich, man muss es selber erlebt haben, die Fotos geben ja schon mal einen Eindruck. Daneben bietet das Hotel aber guten 3-Sterne Komfort, das Frühstück ist sehr reichhaltig mit hochwertigen Produkten, der Empfang sehr freundlich und die Selbstbedienungsbar auch eine witzige Sache. Eher was für Individualisten und auch nicht billig, war aber das Geld wert.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren noch nie in einem solchen Hotel, das mal vorweg. Die Einrichtung ist so speziell, dass wir fast mehr Zeit auf Entdeckungsreise im Hotel als in Ronda verbracht haben!
So etwas muss man wirklich mal gesehen und erlebt haben, inklusive der "Doctor Fish", die man auch jederzeit nutzen kann, was echt witzig ist.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, es gab absolut nichts zu beanstanden. Die Härte des Bettes ist ja Geschmackssache, ich fand es eher nicht so gut. Klasse ist natürlich die freie Bar, alle Getränke, auch Wein und Sherry, waren kostenlos!
Der Außenbereich ist mindestens so schräg wie das Hotelinnere und bietet speziell auf der Terrasse einen tollen Blick über die Ebene.
Der Service war nett, wenn auch leicht distanziert, was wir schade fanden. Das Frühstück war gut, es wurden auf Wunsch auch einige Sachen frisch zubereitet.
In Ronda wäre dieses Hotel immer meine erste Wahl!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein tolles Hotel, in dem es viel zu entdecken gibt. Liebevolle, detailgetreue Austattung.Schöne Zimmer, sauber, ruhig, mit vielen Rückzugsgebieten innerhalb des Hotels. Pool klein, aber toll in den Innenhof integriert, Terassen mit Panoramablick. Mitten im Zentrum, und doch ruhig. Die Bar mit allen nicht alkohiolischen Getränken, Bier, Wein , Kaffe und Tee unlimiteiert gratis, ebenso das gute Frühstücksbuffet. Insgesamt ein tolles Hotel, in dem es sich lohnt, länger als eine Nacht zu bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Fand das Hotel für meinen Geschmack überteuert im Verhältnis was geboten wird! Die Einrichtung ist spektakulär und die freie Bedienung an der Bar ist spitze! Leider habe ich das Zimmer nicht so toll gefunden bzw. hat mich auch der Umfang beim Frühstücksbuffet nicht überzeugt! Ich denke abgesehen vom Design ist es eher durchschnittlich!

Aufenthalt August 2010, Paar
London/Armagh
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, ohne Ausnahme. Die kostenfreie Bar und das Frühstück sind einfach spitze und die Angestellten sind sehr locker und hilfsbereit, und bereit alles Mögliche zu tun, um Ihnen behilflich zu sein. Das Hotel ist schön hergerichtet und jedes Zimmer ist anders als das nächste. Unser Zimmer war geräumig und gut eingerichtet und verfügte über ein gutes Badezimmer. Ich hatte an diesem Hotel überhaupt nichts zu beanstanden.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Hmmm... Sie wollen also die ganze Nacht lang wach bleiben und Party machen? Dann kommen Sie hierher. Warum nicht? Das Hotel ist vielseitig. Nicht alle Zimmer sind gleich. Wir hatten das Bamboo Zimmer gebucht und zogen danach in eine zweistöckige Suite um, bevor wir für ein paar Nächte ein „normales Zimmer“ bewohnten. Es war alles ganz anders.

Wir haben nie den Weg hinaus zum Pool oder zum Billardzimmer gefunden, aber wir haben einige Male das Angebot genutzt, gratis Wein und Bier zu trinken, vielleicht etwas öfter, als wir es vielleicht gemacht hätten, wenn wir dafür hätten extra zahlen müssen – Oh, geht es nicht im Urlaub auch gelegentlich darum?

Sie waren bereits im Hotel Enfrente Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enfrente Arte

Anschrift: Calle Real 40, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Ronda
Nr. 5 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Enfrente Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enfrente Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enfrente Arte Hotel
Enfrente Arte Ronda

Wenn Sie Hotel Enfrente Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.