“Stadthotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 34 Hotels in Ronda
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ruhiges Altstadthotel in der Nähe zur historischen Altstadt, dem Park und der Aussichtsplatform. Die Zimmer sind dem Preis entsprechend in Ordnung. Das Hotel hat ein sehr gutes Cafe, dass auch für das Frühstück sorgt, und eine sehr gute und preiswerte Bar.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Dülmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel Polo liegt mitten in Ronda, sehr nah an den Aussichtsplattformen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer riesig groß mit Flur, Zimmersafe, großem Bad, toller Einrichtung; alles andere als 0815!!! Dafür zahlten wir Ende Mai nur 50€/Nacht! Ronda ist ein schöner Ort, den man tagsüber wie abends sehr genießen kann! Der Ausblick in die Schluchten ist grandios, abends wie tagsüber! Die Tapasbars sind nett, die Atmosphäre toll! Große Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Hotel im spanisch/modernen Stil im Herzen der Altstadt bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das typisch spanische Frühstück wird als Büffet im integrierten Cafe angeboten. Die Lounge, die auch als Bar dient, ist sehr nett und gemütlich. Die Feierlaune der Spanier ist die ganze Nacht zu hören, die Fenster dichten jedoch gut ab.
Der einzige zu erwähnende Minuspunkt sind die schlechten Matratzen, die einen jeder Feder spüren lassen. Ansonsten ist dieses Haus eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Als eines der wenigen Hotels, die auch Dreibettzimmer anboten war das Polo Hotel eine gute Wahl. Das Zimmer war sehr groß, mit Klimaanlage und guten Betten ausgestattet. Entgegen der Beschreibung im Internet war Parken im Haus doch nicht kostenlos, vielmehr wurden wir vor die Wahl gestellt ein benachbartes Parkhaus anzufahren, wo es etwas günstiger sei oder das Auto einfach an den Straßenrand zu stellen. Am Straßenrand zu parken hat problemlos geklappt, vor allem das Ronda nachts sicher sei, nach Aussage der Rezeption.
Alle interessanten Sehenswürdigkeiten, wie die Ponte Nueva oder die Altstadt sind über kurze Wege einfach zu erreichen.

Alles in allem ein günstiges Hotel in guter Lage, das nur zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel ist sehr einfach und auch schon etwas älter. Das Fenster zur Straße schließt zum beispiel nicht richtig und es war daher sehr laut. Dafür liegt es in der Innenstadt, nahe der Altstadt. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Parken hat es nur kostenpflichtige Parkhäuser/-plätze in der Nähe, es sei denn man findet am Staßenrand noch einen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier eine Nacht, als wir in Ronda Zwischenstation machten. Dieses Hotel ist für den Preis absolut fantastisch!

Wir erwähnten gegenüber dem Herrn an der Rezeption, dass wir zum Frühstück nicht da sein würden, da wir sehr früh aufstehen mussten, und er bot an, ein Picknick vorzubereiten. Somit hatten wir bei der Abreise einen Sandwich, ein Getränk, Joghurt, Obst… fantastisch. Das Zimmer war einfach, aber komfortabel… kann es weiterempfehlen!!

Dunbar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Nachdem wir uns die Hotelbewertungen angeschaut hatten, beschlossen wir im Hotel Polo in Ronda zu übernachten. Was für ein Glücksfall! Als wir uns spät abends Ronda näherten, grüßte uns als erstes ein Schild, das uns zum Hotel führte, das wir auf Anhieb fanden! Das sagte echt alles, denn von da an war unser Aufenthalt im Hotel Polo entspannt und locker.

Von dem Moment an, als wir zur Rezeption kamen, bemerkten wir, dass sowohl das Hotel als auch unser Zimmer und Badezimmer neulich renoviert worden sind. Alles war tadellos sauber, von den Bettdecken über die Böden bis zu den Fenstern, die mit Jalousien ausgestattet waren, damit kein Straßenlärm und kein Tageslicht reinkommen konnten, wenn nötig? In der riesigen Lounge im Erdgeschoss kann man sehr gemütlich sitzen und in einer Ecke kann man einen Internetservice nutzen.

Im Hotelrestaurant gab es ein vorzügliches Frühstück, das auch außerordentlich sauber war und in dem es glänzendes Besteck und schneeweiße Tischdecken gab. Das ganze Hotel ist geschmackvoll renoviert worden, wobei sehr auf das Alter des Gebäudes geachtet wurde. Und all das zu einem günstigen Preis! Was für eine Entdeckung.

Sie waren bereits im Polo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Hotel

Anschrift: Calle Padre Mariano Soubiron, 8, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Ronda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Polo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Polo Ronda
Polo Ronda
Polo Hotel Ronda

Wenn Sie Polo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.