“Ein angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arriadh Hotel

Arriadh Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arriadh Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Los Canalillos / MA7400, KM4, 5 | Camino de Laura s/n, Ronda, Spanien   |
Nr. 7 von 34 Hotels in Ronda
Zurich
“Ein angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Zuerst eine Warnung. Wer - wie ich - bei stockdunkler Nacht ankommt, ruft besser das Hotel an und bittet um genaue Anweisung. Das Hotel ist bei Nacht nicht gerade einfach zu finden, ein beleuchtetes Schild fehlt und ich hoffe, die Eigner nehmen meinen Hinweis war.
Das Hotel ist nicht im Städtchen Ronda sondern etwas ausserhalb, kein Problem, weil man mit dem Auto in wenigen Minuten in Ronda ist und ich keine Parkprobleme hatte.
Ich verstehe auch nicht, warum einige wenige Bewertungen hier die Eigner als unhöflich bezeichnen. Zu mir waren Eignerin und Eigner ausgesprochen höflich und haben mir auch gute Tipps für das sehenswerte Ronda (z.B. Essen im Faustino) mitgegeben. Einzig das Badezimmer war kühl, aber mein Zimmer hatte angenehme Temperatur.
Das kleine Hotel hat auf mich einen ausgesprochen guten und sauberen Eindruck gemacht, hat eine sehr schöne Aussicht auf das Tal und ich kann es ohne jede Einschränkung empfehlen.
Ich habe das Hotel gefunden, weil ich von Gibraltar aus nicht mehr der bodenlos hässlichen Costa del Sol entlangfahren wollte und den Umweg über Jerez de la Frontera, Ronda, El Burgo, Malaga genommen habe. Ebenfalls sehr zu empfehlen, da teilweise atemberaubende Landschaften und entschädigt für die üble Costa de Sol.
Noch ein Tip für den Weg zum Hotel. Von Ronda aus Richtung Arriate (ca 5 km), dann erste Strasse Rechts bei Dorfeinfahrt und dann gleich wieder Rechts auf unbefestigte Strasse, dann ca 300 m und Links durch Einfahrt. 8-ung keinesfalls weiterfahren, die Strasse wird zum Bachbett!
Frühstück konnte ich leider nicht testen, da ich früh zum Flughafen musste. Dies mein einzige kleine Reklamation: Frühstück dürfte etwas früher (am Sonntag erst ab 0900 Uhr) serviert werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Wir waren in der Semana Santa in Ronda und haben in diesem Hotel übernachtet. Leider hatte ich die Wegbeschreibung vergessen (sollte man nicht tun!) und auch kein Navi. War abenteuerlich das Hotel zu finden. Es ist ein Hotel rural, also nichts Luxuriöses, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Sehr nett restauriert, schöne Gartenanlage und einfache, aber ansprechende Zimmer, schöne Bäder. Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick in die andalusische Landschaft. Der peruanische Besitzer war sehr nett. Er schickte uns ein Buch nach Deutschland, dass wir vergessen hatten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Grays Point
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Nachdem wir nur ein kurzes Stück aus dem Stadtzentrum von Ronda raus gefahren waren, fanden wir dieses Hotel. Die Ausschilderung des Hotels ist schrecklich und die Straße ist kaum besser als ein Ziegenpfad. Aber all das hatte sich gelohnt, als wir unsere Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf das Tal antrafen.

Unsere Gastgeber waren freundlich, die Lounge war komfortabel und wir bekamen ein fantastisches Essen vor einem offenen Feuer. Wir verbrachten den Nachmittag in der Lounge und lasen unsere Lieblingsbücher in der Sonne. Wir genossen die Ruhe der ländlichen Umgebung.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Die Fahrt von aus Ronda war nicht lang, aber die Zufahrt ist ziemlich schlecht. Am besten lassen Sie Ihre Anfahrt von den Inhabern organisieren, die einen einheimischen Taxiservice kennen, der Sie gerne zum Hotel bringt. Als wir erstmal dort waren, entpuppte sich das Hotel als die beste Station mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis auf unserer Reise durch Spanien.

Es wird von einem reizenden Ehepaar geführt, dass sich offensichtlich sehr um die Qualität Ihres Aufenthaltes bemüht. Die Zimmer sind groß, und sehr schön und haben eine absolute Hammeraussicht auf die Berge rings herum. Die Fotos auf der Webseite werden dem nicht gerecht. Der Innenhof und die Leseecke sind genauso schön und die eine Mahlzeit, die wir gegessen haben, war fantastisch.

Wenn ich nach Spanien zurückkehre, werde ich mitten auf meiner Reise im Hotel Arriadh absteigen um zu entspannen und ich werde noch nicht mal nach Ronda fahren! Zudem linderten die beiden sehr süßen Hunde meinen Trennungsschmerz von den Haustieren.

Sie waren bereits im Arriadh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arriadh Hotel

Anschrift: Los Canalillos / MA7400, KM4, 5 | Camino de Laura s/n, Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 7 der Romantikhotels in Ronda
Nr. 9 der Familienhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arriadh Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arriadh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arriadh Hotel Arriate

Wenn Sie Arriadh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.