“Alles war bestens. Absolut zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen

Küche: vegan
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Erlangen, Deutschland
“Alles war bestens. Absolut zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Es ist nicht einfach in Spanien sich als Vegetarier oder sogar nur vegan zu ernähren. Und wenn dann noch eine Glutenunverträglichkeit hinzukommt wird das Eis sehr dünn im Restaurantbereich.
Das The Spice Route in Ronda haben wir nur zufällig entdeckt (ein Flyer lag aus). Dort sind wir mit unseren Ansprüchen bestens vom Chef (jung, engagiert und hochmotiviert) selbst bedient und versorgt worden. Es gab sogar glutenfreies Brot. Wow! Leider waren wir nur für einen Tagesausflug in Ronda. Allein zu Essen wären wir gerne öfter gekommen. In den 2 Wochen Urlaub (zwiwschen Nerja und Tarifa) haben wir nichts vergleichbares mehr gefunden - leider.
Wir wünschen dem Restaurant noch viel Erfolg für die Zukunft.
Frank und Monika (April 2014)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 96 % empfohlen
“Feine, einfache Vegiküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar im Restaurant. Das Hummus war ausgezeichnet. Ebenso die mexikanischen Hauptgänge waren lecker. Der regionale Rotwein, welcher uns empfohlen wurde, war sehr gut.
Dieses Restaurant ist empfehlenswert, wenn man die Fleischküche mal satt hat.

Aufenthalt Januar 2014
Gaucin, Spanien
“vorzügliche vegetarische Mahlzeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Mit Freunden habe ich vor Kurzem dieses Restaurant entdeckt. Die freundliche Atmosphäre, kombiniert mit dem herrlichen (und reichlichen) Essen hat uns bezaubert. Ganz zu schweigen davon, dass man ansonsten nur sehr schwierig vegetarisches Essen in der Umgebung finden kann. Aber bestimmt nicht nur für Vegetarier eine gute Adresse. Es gibt ausserdem erlesene Weine von kleinen Winzern für einen guten Preis. Rundherum sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente