“Absolut lohnenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Freizeitparks in Ronda
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Osterrönfeld, Deutschland
“Absolut lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Einen erwartet ein wirklich interessanter Einblick in die Zucht, Haltung und Auswahl der Kampfstiere, aber man erhält auch interessante Informationen zum Stierkampf selbst. Man sieht nicht nur die Mutterkühe und - natürlich - die Stiere auf den mit Steineichen bestandenen Weiden, sondern auch die Pferde, die man für den Stierkampf braucht: kräftige Kaltblüter aus Nordfrankreich für die Picadores und edle Andalusier für den Stierkampf zu Pferd. Das beste der Inhaber ist selbst Matador und zeigte uns das Training für den Stierkampf.

Aufenthalt März 2014

• Finnische zuerst
Rostock, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stiere, Pferde und Natur - spektakulär unspektakukär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir wurden won Gloria begleitet - vielen Dank an diese tolle Führung - Mit Herz und Seele dabei.
Der Ausflug ist eine Liebeserklärung an einen starken alten Teil der spanischen Kultur. Pferde, Stiere, Tradition und Geschichte. Alles kann mann realistisch und nah erleben. Hat viel spass gemacht.

Aufenthalt Mai 2013