“Verstecktes Juwel in Ronda mit atemberaubender Aussicht” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Tenorio 8, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Ronda
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hongkong, China
“Verstecktes Juwel in Ronda mit atemberaubender Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht und waren sehr froh, dass wir in diesem Hotel und nicht im Parador gegenüber übernachtet haben. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte ein Balkonfenster mit Blick auf die Schlucht und die Brücke. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und verfügte über einen vom Zimmer abgetrennten, gemütlichen Wohnbereich. Unser Mittagessen im Hotel war sehr gut und entspannend. Ein ganz unvergesslicher Aufenthalt.

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Dieses Hotel liegt im historischen Teil der Stadt und bietet eine wunderbare Sicht auf die Schlucht und die berühmte Brücke. Die meisten Zimmer haben einen kleinen „französischen“ Balkon und man befindet sich praktisch über der Schlucht. Die Terrasse war nett und sehr schön eingerichtet. Der Pool war recht klein, von dort hatte man aber auch eine tolle Aussicht. Der Frühstück war im Preis mit drin und es war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Und auch der Frühstücksraum war zur Schlucht raus! Tolles Angebot!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir waren im Juli 2005 für 3 Nächte in diesem Hotel und wären gerne länger geblieben. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet in weichen Cremefarben mit exquisiten spanischen Möbeln und einem geschmackvoll eingerichteten modernen Badezimmer. Wir hatten auch eine fantastische Aussicht vom (Julia & Romeo) Balkon auf die Schlucht, vor allem am Abend. Es gab dort auch ein großartiges Restaurant und von der Terrasse dort blickte man wiederum auf die Schlucht. Das Essen war ausgezeichnet und viel besser als im Tregabush, das einen Michelin-Stern hat und das man im Zentrum von Ronda findet. Wir werden definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Montelirio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montelirio

Anschrift: Calle Tenorio 8, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ronda
Nr. 4 der Familienhotels in Ronda
Nr. 8 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montelirio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montelirio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montelirio Ronda
Montelirio Hotel Ronda

Wenn Sie Hotel Montelirio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.