“Was für eine Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Hotel Montelirio
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Tenorio 8, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Ronda
Toronto
“Was für eine Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten 2 Nächte in diesem wundervollen Hotel und fanden es einfach toll. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und die Aussicht von unserm Zimmer auf die Schlucht war atemberaubend.

Wenn Sie ein unvergessliches Abendessen erleben möchten, dann kann ich das Michelin-Sterne-Restaurant Tragabuche in der Nähe des Hotels wärmstens empfehlen. Wir hatten das leckere Menü und es war eins der besten Essen, das wir je erlebt haben.

Leamington Spa, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Verbrachte zwei Nächte im Montelirio und habe jede Minute genossen. Fantastische Aussicht auf die Schlucht und hübsche, traditionelle, aber renovierte Zimmer und Dekors. Eine ideale Lage, um durch die Altstadt zu spazieren und von der Hotelterrasse aus hat man abends eine wundervolle Aussicht auf den Sonnenuntergang.

Kann auch das Restaurant Pedro Romero in der Nähe der Stierkampfarena empfehlen, das eine echte andalusische Küche und Innenausstattung hat.

Ayr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Dieses Hotel ist klein, schön gestaltet und eingerichtet und hat eine fantastische Aussicht. Es ist zwei Gehminuten von all den Restaurants und Läden entfernt und trotzdem liegt es im reizvollen alten Teil der Stadt. Das Frühstück war einfach, aber frisch und lecker und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht und waren sehr froh, dass wir in diesem Hotel und nicht im Parador gegenüber übernachtet haben. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte ein Balkonfenster mit Blick auf die Schlucht und die Brücke. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und verfügte über einen vom Zimmer abgetrennten, gemütlichen Wohnbereich. Unser Mittagessen im Hotel war sehr gut und entspannend. Ein ganz unvergesslicher Aufenthalt.

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Dieses Hotel liegt im historischen Teil der Stadt und bietet eine wunderbare Sicht auf die Schlucht und die berühmte Brücke. Die meisten Zimmer haben einen kleinen „französischen“ Balkon und man befindet sich praktisch über der Schlucht. Die Terrasse war nett und sehr schön eingerichtet. Der Pool war recht klein, von dort hatte man aber auch eine tolle Aussicht. Der Frühstück war im Preis mit drin und es war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Und auch der Frühstücksraum war zur Schlucht raus! Tolles Angebot!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir waren im Juli 2005 für 3 Nächte in diesem Hotel und wären gerne länger geblieben. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet in weichen Cremefarben mit exquisiten spanischen Möbeln und einem geschmackvoll eingerichteten modernen Badezimmer. Wir hatten auch eine fantastische Aussicht vom (Julia & Romeo) Balkon auf die Schlucht, vor allem am Abend. Es gab dort auch ein großartiges Restaurant und von der Terrasse dort blickte man wiederum auf die Schlucht. Das Essen war ausgezeichnet und viel besser als im Tregabush, das einen Michelin-Stern hat und das man im Zentrum von Ronda findet. Wir werden definitiv wieder dort absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ronda angesehen:
Nr. 7 von 36 in Ronda
Hotel Enfrente Arte
Hotel Enfrente Arte
Nr. 4 von 36 in Ronda

Sie waren bereits im Hotel Montelirio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montelirio

Anschrift: Calle Tenorio 8, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ronda
Nr. 4 der Familienhotels in Ronda
Nr. 9 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montelirio 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montelirio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montelirio Ronda
Montelirio Hotel Ronda

Wenn Sie Hotel Montelirio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.