“Tolle Lage, schönes Hotel, riesiges Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hotel Maestranza
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Virgen de la Paz 24, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 22 von 35 Hotels in Ronda
Frankfurt am Main
“Tolle Lage, schönes Hotel, riesiges Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Haben im August 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein riesiges (!) Zimmer zur Straße hin, allerdings war davon nichts zu hören. Stierkampfarena ist direkt gegenüber und die Brücke keine 100 Meter weiter. Das Zimmer war sauber und ganz nett eingerichtet. Sehr großes Bad. Das Frühstück war für Spanien sehr ordentlich! Parkservice vorhanden und super!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Napier, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wie andere fanden wir die Lage des Maestranza günstig. Dem Zimmer fehlte es an Charakter, es war klein und wie jemand anders angemerkt hat, roch das Zimmer seltsam. Wir hätten beinah um ein anderes Zimmer gebeten, blieben aber nur für eine Nacht und verbrachten nicht viel Zeit im Zimmer. Der Parkplatz unten war sehr praktisch und das Frühstück war gut.

Wir zahlten erheblich mehr als den Preis, der auf dieser Seite angegeben wird, sodass wir nicht fanden, dass das Preis-Leistungsverhältnis besonders gut war. Wir haben viel mehr gezahlt als beispielsweise für ein viel größeres uns schöneres Zimmer in Cordoba. Wir waren allerdings von Ronda begeistert!

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Das Hotel Maestranza hat eine ideale Lage an der Hauptstraße, war aber überhaupt nicht laut – durch unser Fenster schaute man auf die Stierkampfarena… und es war nur 100 Meter von der Schlucht und 50 Meter vom Haupteinkaufszentrum entfernt… und 10 Gehminuten von der Bushaltestelle.

Unser Zimmer war erstklassig – sehr sauber und komfortabel, tolle Betten und Kissen und eine große, tiefe Badewanne. Das Frühstück (6€ pro Person) war ein Buffet, das vorzüglich war. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis gut und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Das einzige, was uns negativ auffiel, war, dass die Mädels an der Rezeption nicht lächelten, aber fanden wir, dass alles recht angemessen war. Ein Mitarbeiter an der Rezeption half uns sogar mit Informationen über einen Bus nach Grazamalena, einem herrlichen, weißen Dorf, das eine halbe Stunde entfernt ist.

West .Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

War mit dem Maeztranza Hotel sehr zufrieden. Es ist 150 Meter von der berühmten Brücke zwischen der Neu- und Altstadt und der Schlucht entfernt. Für 9€/Nacht erledigten die Angestellten das Parken im Untergeschoss. Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst freundlich. Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität her angemessen, allerdings sollten Sie genau auf die Karten schauen, da Sie sonst warme Speisen mit Eiern und Speck verpassen könnten.

Das Zimmer war gut eingerichtet, aber überfüllt, was allerdings kein Problem war. Die Wäsche wurde am selben Tag nach ein paar Stunden zurückgebracht. Würde gerne wieder hier übernachten.

Cambridge, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Dieses Hotel hat eine ideale Lage. Es liegt direkt gegenüber der Stierkampfarena und alles ist zu Fuß erreichbar. Wir ließen unser Auto parken und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und OK, es hatte aber keine Aussicht und keinen Charakter. Das hat uns nicht gestört, da wir meistens auf Besichtungstour waren. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Wir können Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie eine ideale Lage brauchen und nicht vorhaben, zu viel Zeit im Zimmer zu verbringen. Der Parkplatz am Hotel kostet 9€/Nacht. Es ist viel teuerer, auf den andern Parkplätzen zu parken. Einer in der Nähe kostet 14€/Nacht. Ich habe vom Hotel aus E-Mails verschickt und zahlte 1€/30 Minuten.

Coulsdon, Surrey, Uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Standardhotel im Zentrum. Das große Plus war die Lage und auch sonst war es völlig okay. Wir waren dort ehrlich gesagt nur, weil das Parador voll war. Alles war sauber und ordentlich, die Zimmer angemessen, die meisten Glühlampen haben funktioniert, das Übliche halt. Die Bar wäre ganz nett, wenn das Personal dort nicht so kurz angebunden wäre. Man muss auch nicht im Hotel essen, da es in der Umgebung so viele andere Alternativen gibt.

Sie waren bereits im Hotel Maestranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maestranza

Anschrift: c/ Virgen de la Paz 24, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Nr. 7 der Luxushotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maestranza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maestranza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maestranza Hotel Ronda

Wenn Sie Hotel Maestranza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.