“Gutes Hotel nahe aller Sehenswürdigkeiten” 4 von 5 Sternen

Hotel Maestranza
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Virgen de la Paz 24, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 27 von 33 Hotels in Ronda
Hagen, Deutschland
“Gutes Hotel nahe aller Sehenswürdigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel war genau so, wie in der Ankündigung geschrieben: gut mit dem Auto zu erreichen, mit eigener Garage, nahe der Innenstadt, gut eingerichtet mit angenehmen Zimmern. Auch das sehr hilfreiche Personal war genau so beschrieben worden: wir bekamen Informationen über Ronda sowie aktuelle Informationen über Aktivitäten zur Karwoche (Semana Santa Prozessionen). Auch das Angebot des Personals, dass jemand vom Personal den Wagen im extrem engen Parkhaus einparkt, haben wir gerne angenommen. Die Lage des Hotels ist wirklich super: man ist direkt im Zentrum, 200 Meter von der Touristeninformation entfernt und kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Das Frühstück bot für ein Hotel mit vier Sternen relativ wenig Auswahl, war aber reichhaltig. Ich kann dasHotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Im Rahmen einer Andalusien-Rundfahrt buchte ich übers Internet dieses 4-Sterne-Hotel insbesondere wegen seiner zentralen Lage. Die Erwartungen wurden voll erfüllt, Lage super, Zimmer und Ambiente sehr schön, das Personal sehr hilfsbereit und für ein Hotel dieser Kategorie ein sehr überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings ein relativ einfaches Frühstück mit kleinerer Auswahl, für den Preis aber in Ordnung. Einziger echter Negativpunkt die hoteleigene Tiefgarage: Bei der Abholung des Autos war die Geruchsbelästigung durch Ammoniak kaum erträglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Lage:
Gepflegtes Hotel gegenüber der Stierkampfarena und ca. 300m von der Altstadt entfernt.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Einrichtung im alten Stil, sauber und gepflegt.
Nachts Lärm von der Straße.

Speisesaal/Essen:
Abendessen ausgezeichnet. Beim Frühstück gibt es Stehzeiten beim Kaffeeautomaten. Keine Kaffeekannen vorhanden.

Personal/Rezeption:
Kann nicht beurteilt werden da mit Reisegruppe und Führung unterwegs..

Umgebung/Abend:
Die Altstadt mit Brücke ist in 5 Minuten erreichbar.
Die Fußgängerzone der Neustadt ist ums Ecke.
Alle Sehenswürdigkeiten sehr leicht und rasch zum finden.
Genügend Lokale in der Umgebung

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Haben im August 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein riesiges (!) Zimmer zur Straße hin, allerdings war davon nichts zu hören. Stierkampfarena ist direkt gegenüber und die Brücke keine 100 Meter weiter. Das Zimmer war sauber und ganz nett eingerichtet. Sehr großes Bad. Das Frühstück war für Spanien sehr ordentlich! Parkservice vorhanden und super!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Napier, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wie andere fanden wir die Lage des Maestranza günstig. Dem Zimmer fehlte es an Charakter, es war klein und wie jemand anders angemerkt hat, roch das Zimmer seltsam. Wir hätten beinah um ein anderes Zimmer gebeten, blieben aber nur für eine Nacht und verbrachten nicht viel Zeit im Zimmer. Der Parkplatz unten war sehr praktisch und das Frühstück war gut.

Wir zahlten erheblich mehr als den Preis, der auf dieser Seite angegeben wird, sodass wir nicht fanden, dass das Preis-Leistungsverhältnis besonders gut war. Wir haben viel mehr gezahlt als beispielsweise für ein viel größeres uns schöneres Zimmer in Cordoba. Wir waren allerdings von Ronda begeistert!

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Das Hotel Maestranza hat eine ideale Lage an der Hauptstraße, war aber überhaupt nicht laut – durch unser Fenster schaute man auf die Stierkampfarena… und es war nur 100 Meter von der Schlucht und 50 Meter vom Haupteinkaufszentrum entfernt… und 10 Gehminuten von der Bushaltestelle.

Unser Zimmer war erstklassig – sehr sauber und komfortabel, tolle Betten und Kissen und eine große, tiefe Badewanne. Das Frühstück (6€ pro Person) war ein Buffet, das vorzüglich war. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis gut und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Das einzige, was uns negativ auffiel, war, dass die Mädels an der Rezeption nicht lächelten, aber fanden wir, dass alles recht angemessen war. Ein Mitarbeiter an der Rezeption half uns sogar mit Informationen über einen Bus nach Grazamalena, einem herrlichen, weißen Dorf, das eine halbe Stunde entfernt ist.

Sie waren bereits im Hotel Maestranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maestranza

Anschrift: c/ Virgen de la Paz 24, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Ronda
Nr. 7 der Luxushotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maestranza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maestranza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maestranza Hotel Ronda

Wenn Sie Hotel Maestranza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.