“Ausgezeichnetes außergewöhnliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bodega El Juncal Ronda

Hotel Bodega El Juncal Ronda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Bodega El Juncal Ronda
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera A-366, de Ronda, El Burgo, Km 1, 29500 Ronda, Spanien   |
Nr. 30 von 33 Hotels in Ronda
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes außergewöhnliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Wir kommen gerade von einem Aufenthalt in diesem Hotel im Boutique Stil zurück, nachdem wir dort auf die Empfehlung eines Freundes buchten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Lage ist klasse, wenn man nach etwas Ruhe sucht und es einen nicht stört, etwas außerhalb der Stadt zu sein. Das Zimmer war geräumig, das Bett riesig und wir waren in einem Zimmer mit Privatterasse, das war sehr angenehm. Wegen der Lage des Hotels (etwas abgelegen) hatten wir vor, dort zu Abend zu essen, aber die Speisekarte war etwas teuer (36 EUR Pro Person) obwohl die Terasse ein schöner Platz zum Abendessen gewesen wäre. Anstatt sind wir mit einem Taxi in die Stadt gefahren (8 Euro für eine einfache Fahrt) und haben dort für viel billiger gegessen.
Ich kann dieses Hotel bestens für Pärchen empfehlen und für seine Ruhe und Friedlichkeit. Wir hatten einmal sogar den gesamten Pool für ein paar Stunden für uns alleine. Der Blick ist spitze und unser Aufenthalt war sehr entspannend.
Ich kann es empfehlen ein Nichtraucherzimmer zu verlangen, denn wir haben das nicht getan und unser Zimmer roch stark nach Rauch. Wir wurden aber in ein anderes Zimmer gewiesen, das Ok war.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Bodega El Juncal Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bodega El Juncal Ronda

Anschrift: Carretera A-366, de Ronda, El Burgo, Km 1, 29500 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Ronda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bodega El Juncal Ronda 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bodega El Juncal Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Juncal Ronda
Ronda El Juncal Hotel

Wenn Sie Hotel Bodega El Juncal Ronda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.