“Ruhig und idyllisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bodega El Juncal Ronda

Hotel Bodega El Juncal Ronda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bodega El Juncal Ronda
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera A-366, de Ronda, El Burgo, Km 1, 29500 Ronda, Spanien   |
Nr. 35 von 36 Hotels in Ronda

Allein/Single
Geschäftlich
alicante
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Konzeptproblem: es ist weder ein richtiges Luxus- noch ein richtiges Land-Hotel. Aber teuer wie die Erste und unbequem wie die Zweite.
Service: zwar freundliche Aushilfs-Damen aber inkompetentes Management, Vorsicht: aufgeblasene Rechnung musste 2x korrigiert werden, nach Bezahlung mit Visa-Gold wurde die KartenGeheim-Nr. verlangt, (?) noch nie erlebt, und reise geschaeftlich recht viel. Banken warnen davor. Unserioes.
BEI DER PREISKLASSE UNVORSTELLBAR: kein richtiger Roomservice (Koffer darf man bei der Hitze selber tragen), keine Minibar, kein Kabel-TV, kein Spa oder Fitnessraum, nichtmal Whirl/Sauna (im Sommer geschlossen), z.T. kein WIFI-Empfang, keine Presse/Zeitungen, keine Wasserflasche im Zimmer...
Pool ist schoen aber im Sommer stets voll, meist langzeit brittische Gaeste, dort scheinbar beliebt in der Homoszene.
NICHTS FUER BEWEGUNGSFREUNDLICHE, AELTERE ODER FAMILIEN.
Schlechte Lage: neben einer Militaer-Kasserne und hinter den Bahngleisen (z.T. laut). Weit ausserhalb von Ronda, mit Taxi jedes Mal ueber 30 min warten und 10 Euro bis Ronda. Dafuer auf das Land, d.h. hier leider nachts unermuedlich bellende Hunde und Moskitoattacken. Das beste war das Fruehstueck, aber kein Buffet. Das Restaurant abends ist unverschaemt teuer und es wimmelt von stoerenden Katzen beim Essen. Es wird von der Leitung aber nichts unternommen, es heisst: solange tierfreundliche Gaeste diese hin und wieder fuettern werden sie immer kommen...
Nach ein Paar Tage mit 2 kleinen Kindern in der teuersten Suite (2 Zimmer ohne Trennwand/Tuer, aber stolze 400 Euro taeglich) hatten wir mit einem Mietwagen Gelegenheit die Gegend zu erforschen und wurden gleich fuendig.
Es gibt saemtliche viel bessere Alternativen in der Gegend (Luxus in der Stadt: z.B. El Parador Ronda, Ruhe im Land: z.B. Cortijo Las Piletas). Der hiesige Versuch Beides in Einem anzubieten ist ein Flop und ueberteuert.
Eine richtig prachtvolle und gelungene Alternative ist ca. 50 km weiter westlich auf der Hacienda El Rosalejo zu finden, zwischen Ubrique und Villamartin, nur 3 Suites, spanischer Adelsschloss, richtig 5 Sterne Luxus und richtig ruhiges Land mit eigenem 3 Sterne Michellin Restaurant, erstaunlich aber mit z.T. guenstigeren Preisen.

• Zufrieden mit — Fruehstueck
  • Unzufrieden mit: — Preispolitik, Service, Konzept
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Sehr schönes Hotel unweit von Ronda. Schöne Landschaft, Pool etc. tip-top.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Wir haben uns wegen den positiven Kritiken auf Trip Advisor rausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist genau wie auf der Website beschrieben - modern mit viel Glas, weißen Wänden und wunderschönen Holzböden mit ein paar interessanten, "künsterlischen" Details, frischen Blumen und ein paar Farbflecken.
Die Zimmer (Wir mussten zwischendurch Zimmer wechseln, damit wir für 3 Nächte hier bleiben konnten, somit sahen wir 2 verschiedene) waren beide gut mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Badezimmern, das einzige was für uns fehlte, waren die Kaffeemaschine und kostenloses Trinkwasser.
Die Gärten und der Poolbereich spiegeln die einfachen Linien und gewitzten Farbengebrauch wieder. Wir wurden vom Moment unserer Ankunft willkommen gehießen, das Personal war aufmerksam und nichts war zu viel verlangt, der Service war ausgezeichnet - einige Kritiker bemerkten, dass der Service etwas langsam wäre, aber wir fanden das überhaupt nicht so.
Wir haben an unserem ersten Abend im Hotelrestaurant gegessen, es war ein feststehendes viergängiges Menü für 36 Euro PP, das Essen war fantastisch, kreativ zubereitet und präsentiert und von sehr guter Qualität. Wir haben auch den Wein, der in der El Juncal Bodega gemacht wird, probiert - bei 28.50 EUR pro Flasche nicht billig, aber wirklich seinen Preis wert, denn er war ausgezeichnet. Wir können dieses Hotel, das Restaurant .... und den Wein bestens empfehlen.

Gloucester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Wir kommen gerade von einem Aufenthalt in diesem Hotel im Boutique Stil zurück, nachdem wir dort auf die Empfehlung eines Freundes buchten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Lage ist klasse, wenn man nach etwas Ruhe sucht und es einen nicht stört, etwas außerhalb der Stadt zu sein. Das Zimmer war geräumig, das Bett riesig und wir waren in einem Zimmer mit Privatterasse, das war sehr angenehm. Wegen der Lage des Hotels (etwas abgelegen) hatten wir vor, dort zu Abend zu essen, aber die Speisekarte war etwas teuer (36 EUR Pro Person) obwohl die Terasse ein schöner Platz zum Abendessen gewesen wäre. Anstatt sind wir mit einem Taxi in die Stadt gefahren (8 Euro für eine einfache Fahrt) und haben dort für viel billiger gegessen.
Ich kann dieses Hotel bestens für Pärchen empfehlen und für seine Ruhe und Friedlichkeit. Wir hatten einmal sogar den gesamten Pool für ein paar Stunden für uns alleine. Der Blick ist spitze und unser Aufenthalt war sehr entspannend.
Ich kann es empfehlen ein Nichtraucherzimmer zu verlangen, denn wir haben das nicht getan und unser Zimmer roch stark nach Rauch. Wir wurden aber in ein anderes Zimmer gewiesen, das Ok war.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ronda angesehen:
Hotel Molino del Puente Ronda
Cortijo de Las Piletas
Cortijo de Las Piletas
Nr. 2 von 36 in Ronda

Sie waren bereits im Hotel Bodega El Juncal Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bodega El Juncal Ronda

Anschrift: Carretera A-366, de Ronda, El Burgo, Km 1, 29500 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bodega El Juncal Ronda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bodega El Juncal Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Juncal Ronda
Ronda El Juncal Hotel

Wenn Sie Hotel Bodega El Juncal Ronda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.