“Super leckere Tapas” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Münster, Deutschland
“Super leckere Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Geniale Kombination aus Tapas und CrossOverKüche! Wir hatten Thunfisch, Carpaccio und Lamm! Aber eigentlich müsste man die ganze Karte durchprobieren!!!

“A must in Ronda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ausgezeichnete Tapas, toller Service, spanisches Flaire. Wir wurden von Delikatessen überrascht.....

• Aufenthalt Mai 2014
Biberach, Deutschland
“Geniale Tapas und dazu Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren dort aufgrund der Bewertung von hier und hatten entsprechend per Nail vorreserviert, da es sich um einen Samstag handelte.
Der Chef begleitete uns persönlich und erklärte uns die Handgeschriebene Karte in einer sehr freundlichen Art...man fühlt sich gleich zu Hause.
Wir probierten alle möglichen Kreationen durch und jede war ein Gedicht, meine Partnerin war von dem Thunfisch für 4 Euro so angetan, dass sie gleich eine zweite Portion bestellte.
Auch der Nachtisch war ein Gedicht
Während des Essens ist der Chef bzw, auch das Personal sehr aufmerksam.
Dadurch dass das Restaurant nur 4 Tische hat und gemütlich eingerichtet ist, fühlt man sich wie daheim
Fazit: eine der besten Tapas Bars mit moderner Küche zu unschlagbar günstigem Preis

• Aufenthalt März 2014
“Kleines persönliches Tabasrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Nur 4 Tische für je 4 Personen bedingen besser eine Reservierung im Voraus. Der Chef kümmert sich persönlich um Bestellung und Service. Sehr individuelle Speisen werden angeboten. In der Regel sind sie gut und geschmacklich interessant. Der Wein ist gut. Wasser wird in kleineren Flaschen serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Qualität angemessen.
Kleiner Wermutstropfen war, dass der geräucherte Fisch nicht mehr ganz frisch war.
Da die Lage des Restaurantes nahe der Stadtmauer im Winterhalbjahr keinen Sonnenschein bietet, gibt es auch keine Terrassenbewirtschaftung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“etwas schwer zu finden, aber das Suchen unbedingt wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir wollten abends hier essen gehen, aber als wir das kleine unscheinbare Lokal endlich gefunden haben, war es bereits voll. So haben wir für nächsten Tag Mittag reserviert. Zusammenfassensd kann ich sagen, es war eines der besten Essen, das ich in Spanien hatte und sicher das mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Der Eigentümer/Koch ist wohl aus Gallizien (eine Gegend, die ja für ihre Köche berühmt ist). Und wenn er merkt, dass man sich für Essen interessiert, kann er in angenehmen Englisch, seine Tapas erklären und empfehlen. Wenn man dann aus dem kleinen Speiseraum im ersten Stock heruntergeht und an der Mini-Kochnische vorbeigeht, steht man überhaupt nichts mehr.
Also unbedingt im Hotel den Weg erklären lassen und entweder früh kommen oder reservieren, es wartet ein kulinarisches Erlebnis.
Ich vermute stark, dass es in warmer Jahreszeit Tische vor dem Haus gibt.

• Aufenthalt Dezember 2013