“wunderschön” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Liskeard, Vereinigtes Königreich
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ein wunderschön restauriertes, traditionelles spanisches Hotel. Es ist tadellos sauber und hat freundliche, lockere und hilfsbereite Angestellte. Das Frühstück ist leicht, es gibt aber leckere Produkte aus der Region. Und dieses Hotel hat die preiswerteste Minibar, die ich je gesehen habe!

Zimmer 22 verfügt auch über einen tiefen Whirlpool!

Ich kann das Hotel und auch Ronda wärmstens weiterempfehlen und es wäre schön, noch mal hier zu übernachten. Falls Sie echt mal was Besonderes essen möchten – dann müssen Sie in das Michelin-Sterne-Restaurant Tragabruches gehen, das fantastisch ist. (Reservieren Sie weit im Voraus). (Reservieren Sie weit im Voraus). Sie können vor dem Hotel parken, um das Gepäck auszuladen, aber danach müssen Sie zu einem kostenfreien Parkplatz fahren, der höchstens 5 Gehminuten entfernt ist.

Herts, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das San Gabriel hat eine perfekte Lage, es liegt im alten maurischen Teil der Stadt. Innerhalb von 5 Min. kommt man zu allen Sehenswürdigkeiten in Ronda. Es ist ein sehr nettes Gebäude, das wunderschön in ein Hotel umgewandelt wurde und einwandfrei gepflegt ist. Die Leute hier sind wundervoll, sie haben eine gewisse Leichtigkeit und eine heitere Freundlichkeit, was toll die Ruhe dieses Hotels ergänzt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wenn man nach Ronda geht (und man sollte nach Ronda gehen) sollte man auf keinen Fall woanders übernachten Für jeden, der sich um das Parken Sorgen macht: Wenn man nach Ronda hineinfährt ist das Hotel gut ausgeschildert; man kann vor dem Hotel parken, während man die Koffer auslädt; und es schien immer viele Parkplätze beim sehr netten Plaza Duquesa de Parcent zu geben, der nur ca. 200 m entfernt ist).

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Dies war das beste Hotel, in dem wir während unserer Spanienreise übernachtet haben. Die Zimmer sind hübsch, die Angestellten sind locker und hilfsbereit. Wir hatten einen herrlichen Balkon mit Blick auf die Straße und alle Möbel waren hübsch. Die Lage ist gut, aber das Parken ist wie in kleinen Städten üblich ein Alptraum. Ronda erwachte tagsüber zum Leben, war aber abends ausgestorben. Wir mussten echt nach guten Ausgehmöglichkeiten suchen, wurden aber fündig und alles war sehr nah am Hotel. Wir kamen nicht dazu hier zu frühstücken, aber unsere Freunde haben davon geschwärmt.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir verbrachten hier im März 2008 eine Nacht. Wir haben unsern Aufenthalt echt genossen. Das Hotel hat eine zentrale Lage. Die Angestellten waren großartig und unser Zimmer war sauber und groß.

Salem
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Was für ein hübsches Hotel. Das Hotel hat einzigartige, öffentliche Bereiche und eine Außenveranda. Es gibt auch einen kostenlosen Internetservice, falls Sie Verwandten und Freunden zu Hause eine E-Mail schreiben möchten. Unser Zimmer war sehr komfortabel und verfügte über ein sehr schönes Badezimmer. Die Hotelangestellten waren freundlich und äußerst hilfsbereit.

Das Hotel hat eine schöne Lage im alten, maurischen Viertel von Ronda – die Hauptsehenswürdigkeiten und die Neustadt sind einfach zu Fuß erreichbar. Die Parkplätze sind begrenzt. Wir dachten, dass wir Glück hatten, als wir einen Platz direkt um die Ecke vom Hotel fanden, aber jemand fuhr uns hinten rein und verursachte eine Schramme auf unserm Mietwagen. Wahrscheinlich hat uns das nichts gekostet. Es gibt etwa 500m weiter einen Parkplatz. Wäre zurückblickend wahrscheinlich die sicherere Wahl gewesen.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten im September 2007 zwei Nächte in diesem Hotel. Es war ein tolles Boutiquehotel für einen Aufenthalt in Ronda. Die Angestellten waren hervorragend, insbesondere Maria. Die Zimmer waren fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten und einem schönen Wohnbereich. Das Badezimmer war frisch renoviert und modern. Das Zimmer war modern und groß und verfügte über einen Kühlschrank und Safe. Es lag zu einer ruhigen Straße hin und war sehr ruhig, wenn man schlief.

Die Lage war ausgezeichnet. Alle Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants und Tapas Bars sind zu Fuß einfach erreichbar. Ich kann dieses Hotel einfach jedem empfehlen.

Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Unsere Familie hat im Hotel San Gabriel übernachtet und es hat uns gefallen. Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit Details aus schwarzem Holz. Jedes Zimmer verfügte auch über einen Schrank und einen Schreibtisch. Altertümlicher Charme für eine Reise in eine ländliche Gegend. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Es liegt in der Altstadt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, die man möglicherweise besichtigen möchte.

Ich hatte begeisterte Bewertungen über das Frühstück gelesen, sodass meine Familie zum Essen ins Restaurant ging, um zu sehen, worum es bei dem Wirbel ging. Das frisch gebackene Brot, der köstliche Honig, das Müsli und der Joghurt waren gut, aber es war nicht das tolle Frühstück, über das ich so viel gelesen hatte. Trotzdem würde ich wieder in dem Hotel übernachten. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel San Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gabriel

Nr. 1 der Öko-Hotels in Ronda
Nr. 1 der Familienhotels in Ronda
Nr. 2 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gabriel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gabriel Ronda
Ronda Hotel San Gabriel
San Gabriel Ronda
San Gabriel Hotel

Wenn Sie Hotel San Gabriel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.