“Bezaubernd und schön gelegen” 4 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 33 Hotels in Ronda
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oakland, Kalifornien
“Bezaubernd und schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Unsere Familie hat im Hotel San Gabriel übernachtet und es hat uns gefallen. Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit Details aus schwarzem Holz. Jedes Zimmer verfügte auch über einen Schrank und einen Schreibtisch. Altertümlicher Charme für eine Reise in eine ländliche Gegend. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Es liegt in der Altstadt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, die man möglicherweise besichtigen möchte.

Ich hatte begeisterte Bewertungen über das Frühstück gelesen, sodass meine Familie zum Essen ins Restaurant ging, um zu sehen, worum es bei dem Wirbel ging. Das frisch gebackene Brot, der köstliche Honig, das Müsli und der Joghurt waren gut, aber es war nicht das tolle Frühstück, über das ich so viel gelesen hatte. Trotzdem würde ich wieder in dem Hotel übernachten. Sehr empfehlenswert.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wunderbares kleines Hotel mit familiärem Charakter. Alles sauber und gediegen, hübsche Zimmer, netter Service.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Das Wetter, dafür kann aber das Hotel nichts.
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir kamen mit dem Zug nach Ronda und riefen zuerst in einem andern Hotel an, aber sie hatten kein Zimmer frei. Das Hotel San Gabriel war unsere zweite Wahl und sie hatten ein Zimmer für die Nacht. Ich bin so froh, dass wir im Hotel San Gabriel übernachtet haben. Es war wie ein Bed ans Breakfast Hotel, bot aber trotzdem die Privatsphäre und die Vorzüge eines Hotels. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Hotel ist klein, hübsch, freundlich und bezaubernd.

Auch die Lage ist ideal. Es liegt einen halben Häuerblock von der Hauptstraße entfernt, sodass es nachts ruhig ist, aber sehr günstig liegt, um die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Ronda zu besichtigen. Perfekte Lage. Einige berühmte Leute haben hier schon übernachtet. Sie werden mit dem Hotel sehr zufrieden sein.

Wellingborough, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Was für ein fantastisches Hotel. Wir hatten überhaupt nichts zu beanstanden. Das Zimmer war herrlich, tolles Badezimmer, tolles Bett und sehr sauber. Die Lage war spitze, ideal, um in die Stadt zu laufen, die nur 2 Minuten entfernt war. Als Krönung des ganzen war das Frühstück vorzüglich – nur einheimische Produkte – die Pastete war besonders lecker!

Ich würde immer und immer wieder hierher kommen. Auch Ronda war eine Überraschung – es hat mehr zu bieten als nur die Brücke. Es gibt sogar 3 Brücken!

Bath, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Dies war unser drittes Mal in Ronda - wir lieben den Ort und könnten uns vorstellen hier zu leben. Das Hotel ist perfekt und unser Zimmer war wunderschön. Wir hatten eine Junior Suite, man kann sie auf der Webseite des Hotels sehen, es ist diejenige mit dem rot drapierten Himmelbett. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und wir waren beeindruckt von der großen Auswahl an Büchern. Das Frühstück war perfekt, frischer Saft und frischer Kaffee, selbst gebackenes Brot und Croissant, selbst gemachter Honig, Marmelade, milder Käse, Benojan Aufstrich. Alles wurde vor Ort produziert, abgesehen vom Müsli und Joghurt und dafür hat man sich sogar entschuldigt. Lassen Sie sich nicht von den anderen Kommentaren zwecks des Parkens irreführen. Die Angestellten haben mich zu einem sicheren, kostenlosen Parkplatz hinter dem Hauptplatz in der Altstadt gelotst, der nur 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Gönnen Sie sich was und übernachten Sie in diesem tollen Hotel.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wunderschönes Hotel, charmant, ruhig und im Herzen der Altstadt gelegen. Liebenswerte Angestellte (bis auf den Nachtmanager, aber ich denke wir waren auch ziemlich anstrengend) und jedes Zimmer war anders, was in der Gruppe zu einigem Neid geführt hat. Nachteile - wenig Platz draußen und das Frühstück war sehr einfach, aber dies sind nur Kleinigkeiten, im Vergleich mit dem Service des ganzen Hotels.

Sie waren bereits im Hotel San Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gabriel

Nr. 1 der Öko-Hotels in Ronda
Nr. 2 der Familienhotels in Ronda
Nr. 2 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gabriel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gabriel Ronda
San Gabriel Ronda
Ronda Hotel San Gabriel
San Gabriel Hotel

Wenn Sie Hotel San Gabriel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.