“Parador mit Aussicht und Gestank” 4 von 5 Sternen

Parador de Ronda
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Espana s/n, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Ronda
norfolk
“Parador mit Aussicht und Gestank”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Wir haben schon früher in diesem Hotel übernachtet, und es hat uns immer gefallen. Das Hotel hat eine grandiose Aussicht über die Schlucht und liegt nicht weit von der Stadt Ronda entfernt. Die Zimmer sind von gutem Standard und das Essen im Restaurant am Abend ist wirklich sehr gut, wenn die Atmosphäre auch etwas steif ist. Die Zimmer sind komfortabel und unseres hatte einen Balkon. Bei unserer diesjährigen Reise im Juli (2005) verbrachten wir eine Nacht hier auf dem Weg zur Costa del Sol. Leider war der Abwassergeruch draußen auf der an das Hotel und die Schlucht angrenzende Terrasse geradezu unerträglich. Ein Ausflug zum Fuß der Schlucht in der Nähe der Römischen Bäder blieb wegen des intensiven Gestanks nur von kurzer Dauer. Das ist wirklich schade; als wir im Januar hier waren, als es viel kühler war, hat man den Geruch nicht bemerkt. Unser Zimmer ging nicht zur Schlucht hinaus, sondern auf den kleinen Park auf der anderen Seite, so dass uns der Gestank erspart blieb und wir unseren Balkon ohne Geruchsbelästigung nutzen konnten. Das Hotel ist sehr gut, und das Personal ist immer freundlich und entgegenkommend und spricht English. Ich hoffe, die Stadt bekommt ihr Abwasserproblem bald in den Griff.

Sie waren bereits im Parador de Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Ronda

Anschrift: Plaza de Espana s/n, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Ronda
Nr. 8 der Familienhotels in Ronda
Nr. 11 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Ronda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Ronda
Ronda Parador De Hotel
Parador Hotel Ronda
Hotel Parador De Ronda
Paradores Ronda
Parador De Ronda Hotel Ronda
Parador De Hotel Ronda

Wenn Sie Parador de Ronda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.