“Golden Days Rabatt” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 36 Hotels in Ronda
Germany
“Golden Days Rabatt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Da mein Mann über 60 ist, konnten wir den Golden Days Rabatt in Höhe von 107,50 Euro einschließlich Frühstück nutzen. Bin mir nicht sicher, ob sich das Hotel für den vollen Preis gelohnt hätte. Das Zimmer war jedoch groß und geräumig, und das Bad riesig. Wir hatten NICHT den allerbesten Blick (wahrscheinlich wegen des reduzierten Preises). Unser Blick ging jedoch auf die Brücke über die Schlucht und Richtung Osten. Es war wunderschön. Nachdem sich unser Flug nach Jerez am Morgen verspätet hatte, kamen wir erst am späten Nachmittag in Ronda an. Wir schafften es noch, uns ein wenig von der Stadt anzusehen, die Schlucht zu besichtigen und im Hotel zu Abend zu essen. Die Qualität des Abendessens war eine Enttäuschung, und es gab nur wenig Auswahl. Das Frühstück am nächsten Morgen dagegen war sensationell mit vielen verschiedenen Speisen für jeden Geschmack. Für den nächsten Abend hatten wir einen Tisch im Parador Granada gebucht, deshalb mussten wir uns gleich nach dem Frühstück auf den Weg machen, um rechtzeitig zu unserer Einlasszeit um 2 Uhr nach Granada und der Alhambra aufs Gelände zu kommen. Mehr kann ich zu Ronda leider nicht berichten. Die Tiefgarage (16 Euro pro Nacht) war der reine Segen - wir hätten nie einen Parkplatz gefunden. Ronda ist sicherlich einen Ausflug wert, wenn man übers Land fährt...ich weiß aber nicht, ob ich extra dorthin gefahren wäre, nur um die Stadt zu sehen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Wir haben vier Nächte hier verbracht. Wir erhielten einen (kostenlosen) Upgrade in eine Duplex Suite (Zimmer 208)mit einem riesigen Schlafzimmer und Badezimmer oben und einem Wohnzimmer und weiterem Badezimmer unten! Der Ausblick war traumhaft über die Schlucht bis auf die Brücke. Die Angestellten waren nett und das Essen ausgezeichnet. Die Lage war ideal, direkt im Zentrum der Stadt, es gab jedoch kaum Verkehrslärm, noch nicht einmal während der Hauptverkehrszeit. Es gab auch ein großes Angebot an Restaurants. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren. Eine Vorwarnung - man muss für die Nutzung der Garage bezahlen (16 Euro am Tag!) und es gab einige Unstimmigkeiten bei der Rechnung, die aber letztendlich ausgeglichen wurden. Versuchen Sie einmal das Albacara Restaurant auf der anderen Seite der Brücke. Auch wenn Sie nicht im Parador übernachten, lohnt sich ein Besuch in Ronda allemal.

norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Wir haben schon früher in diesem Hotel übernachtet, und es hat uns immer gefallen. Das Hotel hat eine grandiose Aussicht über die Schlucht und liegt nicht weit von der Stadt Ronda entfernt. Die Zimmer sind von gutem Standard und das Essen im Restaurant am Abend ist wirklich sehr gut, wenn die Atmosphäre auch etwas steif ist. Die Zimmer sind komfortabel und unseres hatte einen Balkon. Bei unserer diesjährigen Reise im Juli (2005) verbrachten wir eine Nacht hier auf dem Weg zur Costa del Sol. Leider war der Abwassergeruch draußen auf der an das Hotel und die Schlucht angrenzende Terrasse geradezu unerträglich. Ein Ausflug zum Fuß der Schlucht in der Nähe der Römischen Bäder blieb wegen des intensiven Gestanks nur von kurzer Dauer. Das ist wirklich schade; als wir im Januar hier waren, als es viel kühler war, hat man den Geruch nicht bemerkt. Unser Zimmer ging nicht zur Schlucht hinaus, sondern auf den kleinen Park auf der anderen Seite, so dass uns der Gestank erspart blieb und wir unseren Balkon ohne Geruchsbelästigung nutzen konnten. Das Hotel ist sehr gut, und das Personal ist immer freundlich und entgegenkommend und spricht English. Ich hoffe, die Stadt bekommt ihr Abwasserproblem bald in den Griff.

Sie waren bereits im Parador de Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Ronda

Anschrift: Plaza de Espana s/n, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Ronda
Nr. 9 der Familienhotels in Ronda
Nr. 11 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Ronda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Ronda
Ronda Parador De Hotel
Hotel Parador De Ronda
Parador Hotel Ronda
Paradores Ronda
Parador De Ronda Hotel Ronda
Parador De Hotel Ronda

Wenn Sie Parador de Ronda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.