“Ronda zum Träumen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 23 Pensionen in Ronda
Leipzig, Deutschland
“Ronda zum Träumen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind mit einer 4er Gruppe auf der Andalusien Rundreise als letzte Station in Ronda angekommen und der kleine Weg zur La Perla Blanca, war mit dem Mietwagen gar kein Problem.
Da wir einen sehr heißen Tag auf Gibraltar hatten waren wir sehr positiv überrascht über unser Quartier.
Sauber,angenehm temperierte Zimmer, sehr liebevoll eingerichtet und designed und sehr herzlich und persönlich empfangen worden.
Betten gut und Klimaanlage nicht allzu laut...allerd. wenn draussen Hunde bellen oder sich jemand im Innenhof unterhält hört man es schon.
Das Besitzerpaar hat uns gleich eine kurze Tippliste für Ronda gegeben inkl. Parkmöglichkeiten und einer Karte zum Mitnehmen.
Da es schon spät war, fragten wir nach Alternativen für ein Abendessen, da wir nicht mehr fahren wollten. Es gibt noch 2 Hotelrestaurants in Fußnähe und wir entschieden uns für das empfohlene Barbecue direkt nebenan....eins der besten Essen in den 2 Wochen Andalusien!!!
Das Frühstück im Korb ,zur abgemachten Zeit vor der Zimmertür ,war ganz hervorragend und ausreichend...keiner von uns wollte noch angebotene Eiervarianten dazu.....selbstgemachter Saft und Marmelade, frische Früchte und warmes Bort bzw. Croissant! Genial!
Der Weg nach Ronda, um es zu erkunden war wiweder gar kein Problem und Dank der Tipps haben wir auch eine gute Parkmöglichkeit gefunden.
Eine tolle Idee war auch die Bar zum selbst bedienen, wenn man abends nach Hause kommt, konnte man noch vom selbst angebauten Wein und den selbstt eingelegten Oliven probiere....oder ein Eis essen oder einen Espresso mit Brandy. Eine Tafel wo mit Kreide die € beim entsprechenden Zimmer eingetragen werden auch sehr praktisch und unkompliziert...nur müssten Zwischensummen dort notiert werden oder ähnliches, denn wenn jeden Morgen alles abgewischt wird, verliert man den Überblick und das könnte zu Mißverständnißen führen.
Besonders und einzigartig war auch, dass am Pool(sehr sauber, nicht zu chlorig und groß genug) extra als Service Sonnenschutz und Apreslotion ausgelegt waren....toll!
Weiter so! Eine echte Perle! Ich persönlich komme bestimmt bald wieder!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof bekommen Abendsonne, Zimmer nach vorne raus bekommen früh sonne
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LaPerlaBlanca, Owner von La Perla Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Wow, was eine Überprüfung! Wir sind so glücklich, dass Sie La Perla Blanca genossen und alles, was wir zu bieten haben und wir freuen uns, dass unsere besondere Note, den Pool und benachbarte Restaurant alle Highlights für Sie waren. Wir hoffen, dass Sie Ihr Versprechen halten und komm bald wieder!

Geschäftlich
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

So ein nettes Plätzchen auf Erden wünscht man sich, wenn man vom Alltag Erholung sucht. Das Hotel bietet dem Gast mit Selbstbedienung in der Gästeküche Getränke, Snacks, Oliven und super Rotwein von den eigenen Trauben. Im Zimmer ist alles sehr nett dekoriert und wohnlich gestaltet, sodaß man sich gleich herzlich willkommen fühlt. Die Bademäntel hängen bereit und der Pool erfrischt und relaxt uns total....dann gibts noch gute Tipps um Essen zu gehen und die Welt ist in Ordnung. Die Ruhe ist herrlich! Morgens bekommt man das Frühstück in einem netten Körbchen vors Zimmer gestellt und kann dann selbst entscheiden, wo man Frühstücken will. Im Bett , auf den eigenen Balkon, am Pool, im Haus oder im Garten....und alles schmeckte hervorragen....frischer Saft,u.a. selbstgem. Marmelade, versch. Brot, Käse, Schinken, Müsli....und frisches Obst, oder Datteln und Feigen...und die super nette Hotelleitung hilft mit Rat und Tat.....Nachts ist sogar innen die Treppe mit Kerzen beleuchtet. und eine kleine Taschenlampe hängt im Zimmer.....Kaffee und Tee im Zimmer nicht zu vergessen!!! Also...uns ging es richtig gut dort!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stewart C, Owner von La Perla Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen Dank für solch eine nette Rezension zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir hoffen, Sie eines Tages wieder sehen.

Sie waren bereits im La Perla Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perla Blanca

Anschrift: Contact for Directions, 29400 Ronda, Spanien (ehemals Cortijo Perla Blanca)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 23 Pensionen in Ronda
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Perla Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Perla Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.