“Schlechter Service zu überteuerten Preisen macht gutes Essen ungenießbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tragatapas

Tragatapas
Calle Nueva, 4, 29400 Ronda, Spanien
34 952 87 72 09
Platz Nr. 30 von 168 Restaurants in Ronda
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Schlechter Service zu überteuerten Preisen macht gutes Essen ungenießbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Die Portionen sehr klein und dafür sehr teuer. Die Weingläser kamen fast leer an, und das Brot, was ich extra bestellen musste, kam erst als wir aufgegessen hatten, obwohl das Lokal fast leer war. Das Wasser, das ich bestellte, kam gar nicht. Auf der Rechnung waren die verhältnismäßig teuren Tapas noch teurer als auf der Karte angegeben. Absolut NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
wien
“wahnsinns überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Probierten uns durch die "classic" tapas durch, und jedes einzelne war noch besser als das vorherige! Sei es der marinierte lachs, die butterzarte sardine mit tomatentoast oder unser Favorit, das parmentier! Auch frische austern stehn auf der tageskarte! Das beef tartar war leider nicht ganz unser Geschmack, was aber nicht an der Qualität des Fleisches lag, sondern an dem sehr zwiebellastigen grundgeschmack. Weil uns dies nicht so mundete wie die restlichen Gerichte, wurde es ganz selbstverständlich vom Kellner NICHT verrechnet! (natürlich haben wir die summe als trinkgeld für die außergewöhnlich netten Kellner gelassen, da es wirklich nicht an der Qualität lag...) sehr zu empfehlen!!! Keine touristenbar, auch wenn es so platziert ist! Preis-leistung unschlagbar. Tapas zw.1,80 und 3,6

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Jung, modern, erstklassiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ronda ist nicht nur eine wunderschöne Stadt, sondern hat auch kulinarisch etwas zu bieten. Nachdem die letzten Touristenbusse die Stadt verlassen haben, kann man die Lokale auch in spanischer Atmosphäre geniessen.
Das Traga Tapas hat mich überzeugt, die erste Tapa Bar mit moderner, authentischer Küche und cooler Hintergrundmusik. Da muss ich nochmal hin. Zu empfehlen: Huevos con Morcilla (wenn man Blutwurst mag) oder der mit Limette und Vanille marinierte Lachs.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Cologne
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ronda ist nun wahrlich im März nicht das tosende Leben. Aber im "Traga Tapas" findet sich ein Stück des jungen, ambitionierten Spaniens. Die Tapas wurden flott serviert, sind lecker, schnörkellos und gut, ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kellner ist freundlich und serviert neben dem Wein und Essen auch noch wunderbare Musik, weil er gleichzeitig als DJ fungiert.
Der Wein ist leider etwas teuer (2,50 Euro pro 0,1 l Glas, das ist im Land des Rioja ein stolzer Preis).

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker! Flott und tolle Weine!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Sehr nüchtern wirkende Tapasbar mit einer exzellenten Weinauswahl und sehr kreativer Küche. Spannende flott servierte Tapas zum angemessenen Preis und das inmitten von Neppbuden, ie sich sonst in dieser Gasse finden.
Die Kritik aus 2009 über den Service war entweder unberechtigt oder hat gefruchtet. Bei uns lief es flott obwohl Betrieb war.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen