“Ehrliches Essen, evtl. etwas überbewertet” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Konstanz
“Ehrliches Essen, evtl. etwas überbewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012 über Mobile-Apps

Eine Empfehlung unserer Wirtsleute in Ronda, die mit Anderen schon ziemlich gut lagen. Das Restaurant liegt an einem sehr schönen Platz. Leider ist der Speiseraum nicht so schön, und war zudem noch mit hektischer Musik beschallt. Die Bedienung schien zunächst etwas unterengagiert, was sich aber besserte. Vorspeisen: Salat mit Gambas war OK, Pate von der Gans schon besser und Lomo a la sal ziemlich gut. Als Hauptgänge Risotto al negro mit Chipirones war hervorragend; gut auch der Ochsenschwanz. 3 Vorspeisen, zwei Hauptgänge, eine Flasche Wein, ein Wasser zu 70 Euro.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Darmstadt
“Gemütliches Restaurant auf 2 Etagen in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Schönes kleines Restaurant mit sehr gemütlicher Atmosphere. Auch werden die Regionalen Weine zu bezahlbaren Preisen angeboten. Die Auswahl der Speisen ist typisch Andalusisch und sehr gut zubereitet. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine sehr nette Bedienung hilft gerne durch die Auswahl der Karte. Tolles Ambiente

Köln, Deutschland
“Nettes Restaurant abseits der Touristenfallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses Restaurant gekommen und waren sehr zufrieden.
Es war nicht allzu viel los, wir waren aber für spanische Verhältnisse auch früh dort (20:30 Uhr). Das Essen war wirklich sehr gut, die Preise waren ok und der Service war ausgesprochen nett! Die Einrichtung ist sehr hübsch und man sollte sich nicht vom Außeneindruck täuschen lassen! Die Lage am Platz ist auch nett, man kann wohl auch draußen sitzen, was uns jedoch schon zu kühl war.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schönes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren gegen 20:30 Uhr im Restaurant - und es war noch sehr leer. Vermutlich lag dies an der Nebensaison. Der Service war freundlich, die Speisekarte leider nicht unbedingt unser Geschmack. Wir entschieden uns für die gemischten Tapas - und diese bestanden überwiegend aus frittierten Dingen. Diese waren in Ordnung, aber nicht überragend. Ansonsten ist das Restaurant sehr schön an einem Platz gelegen und mit einer anderen Speisewahl sicher noch schöner.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente