“Traumblick in bester Lage” 4 von 5 Sternen

+34 952 87 38 55
Platz Nr. 32 von 193 Restaurants in Ronda
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: spanisch
“Traumblick in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine bessere Lage gibt es in Ronda zum Dinner nicht. Blick auf die Ebene und die City. Wenn das Essen dann auch noch sehr gut ist, stimmt alles. Wir waren mit den feinen Vorspeisen, danach Lamm und Thunfisch hochzufrieden. Der weisse Hauswein war super und der Rote Rioja zum Dessert war ebenfalls stimmig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Mai 2014

Hannover
“Es brutzelt auf dem heissen Stein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Auch ein nettes Restaurant in dem wir gelandet sind. Glücklicherweise bekamen wir noch einenTisch, denn die meissten waren reserviert und nach uns kamen noch einige die auch einen Tisch wollten.
Es hilft wie immer wenn man ein wenig die Landessprache spricht ( In diesen Fall Spanisch), denn die Kellner sind nicht vielsprachig. Wir hatten Rebhuhnpastete und einen nett angerichteten Salat als Vorspeisen und als Hauptgericht für zwei das Kalbsentrecote auf dem Heissen Stein.
Das Fleisch war grosse Klasse, die Bedienung freundlich und das Preisniveau angemessen.

Aufenthalt Juni 2013
Hessen
“Bloß Nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Teuer und schlecht, mehr kann man dazu nicht sagen:
Vorspeise Salat (total übersäuert und Fertigmischung aus dem Supermarkt) mit 4 Gambas für € 12.
Hauptgang: Lubinafilet (ca. 10 x 10 cm, Dicke 1 1/2 cm) auf Zucchini (10 matschige hauchdünne Scheibchen und Reis (verkocht). Fisch nicht durch, innen roh. Nach der Reklamation kam nach 10 Minuten der gleiche Teller aus der Mikrowelle. Nun war der Fisch trocken und ich war satt. Kosten: € 20

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen