“Hat uns gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)

Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)
Peru
Art: Historische Stätten
Attraction Details
Meerbusch, Deutschland
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hat uns gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Auf mehreren Tagesausflügen haben wir das Heilige Tal der Inka besucht. Ziel war hier vor allem die Inka-Ruinen von Pisac und Ollantaytambo, die auf jeden Fall einen Besuch lohnen. Begeistert war ich von den Bergen die das Tal in die eine Richtung begrenzen. Hinterher haben wir gedacht, dass es netter gewesen einige Nächte hier in kelineren Orten zu bleiben anstatt die ganze Zeit in Cusco zu übernachten. Aber das war uns bei der Organisation der Reise noch nicht so ganz klar.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ollantaytambo, Urubambatal (Heiliges Tal)
Region Cusco, Peru

Pisaq, Urubambatal (Heiliges Tal)

Sie waren bereits im Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.