“Herzliche Menschen und ein wundervoller Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les 3 Elephants Cherai Beach

und 1 weitere Seite
Les 3 Elephants Cherai Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les 3 Elephants Cherai Beach
1078 Convent Beach, Pipeline Road, North Cherai, Kochi, Cherai Beach, Kochi (Cochin), Vypin Island 683515, Indien   |
Germany
“Herzliche Menschen und ein wundervoller Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Was das 3 Elephants tatsächlich ausmacht ist das Team – sehr nett, immer um unser Wohlergehen besorgt und mit einem ehrlichen Interesse an den Menschen die sie treffen.
Vielen Dank Ajith, Syam und Harish für die Gastfreundschaft, die netten Unterhaltungen und die schönen Tage. Ihr seid klasse.

Das 3 Elephants war die letzte Unterkunft auf unserer 2-wöchigen Reise. Da kein Cottage durchgehend frei war, hatten wir Cottage 3 und Cottage 2. Beide Cottages haben keine A/C und auch kein Moskitonetz. Cottage 2 war etwas grösser als Cottage 3 und hat mir besser gefallen. Die Erstellung der Cottages unter Verwendung örtlicher Materialien und traditioneller Methoden ist gut gelungen. Jedes Cottage ist unter einem bestimmten Motto gestaltet und eingerichtet. Sie sind schön, wirkten auf mich aber manchmal zu sehr „designt“ – vor allem dann, wenn die Funktionalität darunter leidet. Schade, aber kein Grund, um nicht im 3elephants den Urlaub zu geniessen.

Die Lage ist super. Keine 5 Minuten zum Meer mit einem fast menschenleeren Strand – einfach traumhaft. Das Essen ist super – manchmal mit einer Prise französischer Küche. An Silvester ist eine Martial Arts Gruppe aufgetreten und natürlich gab´s auch wieder tolles Essen. So könnte ich jedes Jahr Silvester verbringen.

Es ist ein wundervoller Ort, ich kann das 3 Elephants uneingeschränkt empfehlen. Vor allem wegen der herzlichen Menschen die es zu einem unvergessenen Aufenthalt werden lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Les 3 Elephants Cherai Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les 3 Elephants Cherai Beach

Anschrift: 1078 Convent Beach, Pipeline Road, North Cherai, Kochi, Cherai Beach, Kochi (Cochin), Vypin Island 683515, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin) > Vypin Island > Cherai Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Cherai Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les 3 Elephants Cherai Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les 3 Elephants Cherai Beach Kerala

Wenn Sie Les 3 Elephants Cherai Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.