“Waren nur eine Nacht , da hygienische Mängel” 2 von 5 Sternen

Laxmanpur Beach, Neil Island 744104, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Neil Island
Ravensburg, Deutschland
“Waren nur eine Nacht , da hygienische Mängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Meine Frau und ich waren nur eine Nacht im Pearl Park Beach Resort. In dieser Nacht hatten wir das Nikobaren Cottage für 2300 Rupies.
Nach dieser Nacht hatte ich einen durchlöcherten Rucksack , da sich wohl eine Maus ( Ratte) nachts in unserem Zimmer herumgetrieben hat. Bei genauerer Betrachtung lag auch im ganzen Zimmer Mäusekot herum, was uns am Tag noch nicht aufgefallen war.
Kakerlaken waren auch überall !
Nun ist es so das ich nicht zum ersten mal in Indien war und ich auch schon öfters irgendwelche Tiere im Zimmer hatte. Nur wenn ich so viel Geld ( für Indische verhältnisse) ausgebe , dann verlange ich ein wenig mehr annehmlichkeiten.
Wir haben zudem beim Einzug verlangt das nochmals das Badezimmer geputzt wird---wurde leider nicht gemacht.
Das Peronal war zuerst sehr freundlich, als wir allerdings um 10 Uhr auschecken wollten ( check out 7.30 a.m. ) wollten Sie den vollen Tag noch bezahlt haben und erst nach längerer Diskussion kamen Sie uns entgegen.
Vom Platz her schön gelegen , es gibt allerdings viel schönere Anlagen mit einem wirklich guten Preis Leisungs - Verhältniss , das Pearl Park ist zu teuer für den Service.

Zimmertipp: Suchen Sie sich woanders ein Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Resort hat total unterschiedliche Hütten und Bungalows in den Preisklassen 400 - 5000 Rupie. Wir bewohnten ein Steinbungalow (triple, wir nutzten es aber zu 4.) für 800 Rupie und fanden es einfach, aber zweckmässig und mit guter Lage. Der wunderschöne Strand mit vorgelagerter Sandbank ist nicht weit entfernt und hier ist auch der schönste Schnorchelplatz von Neil und Havelock! Wir hatten sogar Glück und sahen einen Dugong (leider nicht ganz nahe) im Wasser. Man sollte sich nicht täuschen lassen, von den Fotos oder der Businesscard, mit der das Pearl Park Beach Resort wirbt. Diese Fotos seien aus dem Internet - frei erfunden :-). Es gibt natürlich keine Liegestühle mit Sonnenschirm, etc.
Das Restaurant ist super geführt und das Essen war immer sehr lecker und frisch.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Pearl Park Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Park Beach Resort

Anschrift: Laxmanpur Beach, Neil Island 744104, Indien
Lage: Indien > Andaman and Nicobar Islands > Neil Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Neil Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Park Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Park Beach Hotelanlage
Pearl Park Beach Hotel Andaman And Nicobar Islands
Pearl Park Beach Hotel Neil Island

Wenn Sie Pearl Park Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.