“Etwas zu weit entfernt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Masari Villas & Spa

Bali Masari Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Masari Villas & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Saba | Banjar Gelumpang Gianyar, Sukawati, Bali 80582, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sukawati
Perth, Australien
“Etwas zu weit entfernt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Es ist ein schönes Hotel, wenn man nur für ein paar Tage zu Besuch ist. Das Hotel ist ziemlich weit draußen und ich glaube, dass sie das durch die Kosten des Hoteltransfers ausgenutzt haben. Normalerweise wohne ich in der Gegend um Tanjung Benda, von wo man, egal wann man Vorräte braucht, einfach über die Straße vom Hotel laufen konnte und viel Auswahl hatte. Und wenn ich einen Transfer gebraucht habe, war der Preis immer verhandelbar. Nicht im Bali Masari, eine Hin- und Rückfahrt zur Bucht von Jimbara kostest 60$ und 20$ zu lokalen Geschäften, in denen man Wasser kauft. Das Personal war wundervoll, besonders das im Restaurant, die mehr als zufrieden damit waren, einem das Essen über 60 Stufen hoch auf das Zimmer zu bringen. Ich habe mich allerdings etwas wie John Cleese in Fawlty Towers gefühlt, als er versucht hat, Manuel zu erklären, dass er das beste Laken auf dem Bett möchte. Das haben wir dann noch erreicht. Es gibt keinen Fahrstuhl, wenn man also mit Treppen zu kämpfen hat, sollte man das Hotel meiden. Ich würde es nicht empfehlen, Kinder unter 5 Jahren mit hierher zu bringen, da es ein paar Sicherheitsprobleme wie offen gelegte Kabel gibt und ich selbst einen Stromschlag von einer Lampe bekommen habe. Insgesamt ist das Hotel einen Besuch für ein paar Tage wert, aber es ist eher nicht das Richtige für mich

Geschäftlich
Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Diese Anlage ist vergleichsweise klein und bedient so die Marktlücke des Reisenden, der nach ruhigen und erholsamen Ferien sucht. Das Personal und der Service waren exzellent und man kann auf es vertrauen. Guter WLAN-Empfang. Ich werde wiederkommen...

Sie waren bereits im Bali Masari Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Masari Villas & Spa

Anschrift: Jalan Saba | Banjar Gelumpang Gianyar, Sukawati, Bali 80582, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Sukawati
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sukawati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Masari Villas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Masari Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Masari Villas And Spa
Bali Masari Villas Hotel Gianyar
Bali Masari Villas Hotel Sukawati
Bali Masari Hotel
Bali Masari Resort

Wenn Sie Bali Masari Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.