“Oase der Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Boy Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rincón suchen?
Blue Boy Inn
Blue Boy Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
556, Black Eagle Street, Rincón 00677, Puerto Rico   |
Nr. 1 von 20 Pensionen in Rincón
Dietikon, Switzerland
“Oase der Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Im Dezember 2009 verbrachte wir eine ganze Woche als Gäste im Blue Boys Inn von Marc. Tagsüber erforschten wir den Gegend um Rincon und machten Ausflüge zu Lagunen, tollen Surfstränden, grösstem Radioteleskop (James Bond) und vieles mehr. Am Abend waren wir froh jeweils zurück in die Oase der Ruhe zu finden. Marc hat uns und die anderen Gäste sehr zuvorkommend betreut.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Blue Boy inn ist ohne Frage eine der schönsten Bed & Breakfast-Unterkünfte, in der wir bisher gewohnt haben. Marc, der überaus freundliche und hilfsbereite Besitzer, hat hier ein richtiges kleines Paradies geschaffen.
Überall in der idyllischen Anlage befinden sich kleine "Wohlfühlecken", wo man so richtig schön die Seele baumeln lassen kann. Sei es auf einer Bank im lauschigen Garten, auf einer Hängematte am Pool, bequemen Pool-Liegen, oder auf der großen überdachten Terrasse mit ihren bequemen Sitzmöbeln, auf denen man sich herrlich "flezen" kann.
Bei diesem Angebot verwundert es nicht, dass wir uns in unserem Zimmer eigentlich nur zum Schlafen aufgehalten haben. Das Zimmer bietet alles, was man braucht, in erster Linie ein sehr bequemes Bett, einen Kühlschrank (wichtig) und einen Fernseher (unwichtig). Alles sehr sauber und ordentlich mit täglichem Zimmerservice.
Alles, was man für einen Tag am Strand benötigt, wird kostenlos zur Verfügung gestellt: Schnorchel-Ausrüstung, Strandstühle, Strandmatten, Kühlboxen und Eis. Ein wirklich toller Service.
Toll ist auch das Frühstück, das Marc höchstpersönlich jeden Morgen in seiner Küche mit viel Liebe zubereitet. Neben den üblichen Dingen wie Aufschnitt, Käse, Brot, Cornflakes u.s.w. gibt es abwechselnd diverse warme Spezialitäten. Alles sehr lecker, und der Frühstücksraum ist sehr gemütlich.
Direkt neben dem Blue Boy Inn gibt es ein gutes Open-Air-Restaurant, und bis zum Strand ist es auch nur ein kurzer Fußweg.
Eine wirklich sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Während unseres 10-tägigen Puerto Rico Urlaubs haben wir vom 07.11. bis 10.11.2007 im Blue Boy Inn in Rincon gewohnt und können es jedem nur empfehlen. Durch Marc's freundlichen und persönlichen Service hat das Blue Boy Inn fast den Charakter eines Bed & Breakfest Quartiers, während es nach Größe und Aufmachung mehr an ein kleines Hotel Garni erinnert. Dass von 8 Zimmern 2 noch im Bau waren, wirkte für uns überhaupt nicht störend.
Die Lage - nun ja, ganz Rincon liegt etwas abseits. Super um die Ruhe und die herrliche Landschaft zu geniessen. Wer Großstadtleben erwartet, ist hier falsch. Ein Auto empfielt sich aber auf jeden Fall. Zum Beispiel, um wie wir Tagesausflüge zum Camuy Cave Park, zum Radioteleskop Arecibo, zum Trockenwald-Reservat bei Guanica und zur Phosphorescent Bay bei Paguera zu unternehmen. Den Strand erreicht man vom Blue Boy Inn aus in drei Minuten zu Fuß, aber mit dem Auto kommt man in ganz kurzer Zeit zu noch schöneren Strandabschnitten (Foto).
Was uns sonst am Blue Boy Inn gefallen hat:
- absolut saubere komfortable Zimmer mit Klimaanlage
- elegantes Badezimmer mit geräumiger Dusche
- leckeres Frühstücksbuffet für jeden Geschmack
- alle Fenster (inkl. Frühstücksraum) mit Moskito-Netz
Zu unserer besonderen Freude war auch der Pool, der sich bei unserer Buchung noch im Bau befand, bereits nutzbar, so dass wir schon morgens im Licht der aufgehenden Sonne Schwimmen gehen konnten (Foto).
Unser Fazit: Wir hätten uns keine bessere Unterkunft wünschen können.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service, Zimmergröße, Preis, Freundlichkeit, Frühstück
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Blue Boy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Boy Inn

Anschrift: 556, Black Eagle Street, Rincón 00677, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Rincón
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 20 Pensionen in Rincón
Blue Boy Inn Puerto Rico/Rincón
Blue Boy Hotel Rincon

Wenn Sie Blue Boy Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.