“Das beste Schweinefilet aller Zeiten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parrilleria Vacas Gauchas

Parrilleria Vacas Gauchas
Vista Mar Plaza Suite 10, Rincón 00677, Puerto Rico (ehemals Parrilleria Vacas Gordas)
+1 787-529-1200
Platz Nr. 16 von 81 Restaurants in Rincón
Preisbereich: USD 6 - USD 24
Küche: Steakhaus
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Das beste Schweinefilet aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Nachdem wir im August an der Puerto Ricanischen Westküste oft Mühe hatten überhaupt geöffnete Lokale zu finden (absolute Nebensaison hier) hat es uns zum Abendessen in das von außen ganz unscheinbare "Parrilleria Vacas Gauchas" verschlagen. Ein echter Glücksfall!

Bei unserem Besuch an einem Mittwoch Abend waren wir fast die einzigen Gäste, was den großen Vorteil hatte, dass sich die Damen im Service und später auch Chef Steven persönlich Zeit genommen haben um sich mit uns zu unterhalten.
Das eher kleine und relativ neu eröffnete Lokal ist angenehm schlicht dekoriert mit Industriepaletten als Trennwänden, Sitzbank aus Weinkisten und Gemälden von - wie der Name schon sagt - Kühen an der Wand.

Als Vorspeisen hatten wir eine Suppe aus Yautía Knollen (kannte ich vorher nicht) - sehr lecker! Außerdem mit Frischkäse gefüllte Datteln im Speckmantel - ebenfalls hervorragend. Das absolute HIGHLIGHT war aber das Schweinefilet als Hauptgericht. Nicht nur war das Gericht ausgezeichnet gewürzt, die Qualität des Fleisches war enorm. Zerging wie Butter auf der Zunge. Allein dafür lohnt sich ein Besuch! Die Reis-Bohnen Beilage ist für den europäischen Magen vielleicht etwas schwer, ist aber wohl eine Spezialität in Puerto Rico und sollte deshalb ausprobiert werden. Eine Guava-Tarte als Dessert hat einen wunderbaren Abend abgerundet. Leider gab es mangels Maschine keinen Espresso nach dem Essen (einziger winzig kleiner Verbesserungsvorschlag), dafür einen Cognac aus der sehr gut sortierten Bar.

Wir waren rundum begeistert, so begeistert, dass wir zwei Tage später gleich wieder zum Abendessen eingekehrt sind. Diesmal im vollen Restaurant!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Parrilleria Vacas Gauchas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parrilleria Vacas Gauchas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parrilleria Vacas Gauchas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.