“Schöne Umgebung, langsamer Service” 3 von 5 Sternen

Rincon of the Seas Grand Caribbean Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rd. 115, Km 12.2, Rincón 00677, Puerto Rico   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Rincón
Toa Alta
“Schöne Umgebung, langsamer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel, das ca. 3 Stunden von San Juan entfernt liegt. Das Hotel hat reichlich Parkplätze und die Umgebung ist wunderschön. Die Angestellten sind in der Regel freundlich, sie könnten aber besser ausgebildet sein. Der Service im Restaurant ist sehr, sehr langsam. Ich musste eine Stunde auf mein Essen am Nachmittag warten, obwohl nur noch 3 andere Gäste anwesend waren. Das Essen ist durchschnittlich. In den Restaurants der Umgebung (z.B. das Tropical Gourmet) kann man besser essen. Ich versuchte viermal, einen Weckanruf zu organisieren, es nahm aber niemand ab. Ein Arbeitskollegin bekam ein Zimmer dort, das nicht sauber war und sie musste in ein anderes Zimmer gehen. Vielleicht brauchen Sie dort mehr Personal und mehr Einsatz von Technologie, damit der Betrieb dort besser läuft.

Sie waren bereits im Rincon of the Seas Grand Caribbean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rincon of the Seas Grand Caribbean Hotel

Anschrift: Rd. 115, Km 12.2, Rincón 00677, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Rincón
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Rincón
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rincon of the Seas Grand Caribbean Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rincon of the Seas Grand Caribbean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rincon Of The Seas Grand Caribbean Hotel Puerto Rico/Rincón

Wenn Sie Rincon of the Seas Grand Caribbean Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.