“Traumlage, nahe an der Perfektion” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   Carr. Int. 413 km. 4.8, Rincón 00677, Puerto Rico   |
Nr. 7 von 20 Pensionen in Rincón
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Traumlage, nahe an der Perfektion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Lange musste ich zwischen 4 und 5 Sternen überlegen aber ich habe mich dann für 4 entschieden, weil zur Perfektion ein paar Kleinigkeiten fehlen, wem es aber nicht stört, kann für sich mit 5 Sternen rechnen.
Zuerst einmal alles Positive:
Traumlage, direkt am Sandstrand, sehr ruhig, kein Strassenlärm, kein Hundegebell, nur das Meer, geräumige Zimmer mit allem was man braucht, Pool mit ausreichend Liegen und Pool- bzw. Strandhandtüchern und Dusche, auch toll zu nutzen wenn man im Meer badet. Gratis Wifi im Rezeptionsbereich, sehr bemühte Besitzer (es gab einmal einen Stromausfall und binnen 15 Minuten waren die Besitzer, die nicht im Haus wohnen, da und brachten Kerzen und boten uns an in ihr anderes Haus umzuziehen, wo es Strom gab und hatten auch schon die Information, dass die Reperatur im Gange ist und noch etwa eineinhalb Stunden dauern wird).
Was zu verbessern wäre: Die Zimmer benötigen etwas Renovierung, Badezimmertür am auseinanderfallen, Fliesen fehlen, die Klimaanlage könnte wahrscheinlich eine Fabrikshalle kühlen, ist dafür in der kleinsten Stufe schon unerträglich laut. Das könnte zum verlangten Preis besser sein.
Wir hatten übrigens das teure Meerblickzimmer im ersten Stock, dass sonst uneingeschränkt zu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Islena Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Islena Inn

Anschrift: Carr. Int. 413 km. 4.8, Rincón 00677, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Rincón
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 20 Pensionen in Rincón
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Islena Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Islena Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Islena Inn Puerto Rico/Rincón
Casa Islena Hotel Rincon

Wenn Sie Casa Islena Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.