“Direkt am Strand gelegen” 4 von 5 Sternen

Villa Cofresi Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Rd. 115, Km 12.0, Rincón 00677, Puerto Rico   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Rincón
Hampton
“Direkt am Strand gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Wir waren für drei Tage im März 2006 in diesem Hotel. Die Angestellten waren von Anfang bis Ende sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war genauso wie erwartet und sehr sauber, wir sind zu dem Rauschen der Wellen jede Nacht eingeschlafen. Das Essen im Restaurant war gut und relativ günstig. Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, da es sehr entspannend war. Bei Fragen können Sie mir ruhig emailen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2005

Im vergangenen Januar war unser letzter Aufenthalt in diesem Stück Paradies. Wir fahren seit 1978 in das Villa Hotel und haben seit dem kein Jahr ausgelassen. Anfangs war es lediglich eine Woche zur Weihnachtszeit, jetzt aber sind wir bei 6 Wochen zwischen Dezember und Februar. Für uns ist es zu einem zweiten Zuhause geworden. Es ist ein Familienbetrieb mit wunderbaren Angestellten, die nichts unversucht lassen, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden also wieder dieses Jahr zurückkehren um Freundschaften zu pflegen, die wir im Laufe der Jahre eingegangen sind.

Sie waren bereits im Villa Cofresi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cofresi Hotel

Anschrift: Rd. 115, Km 12.0, Rincón 00677, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Rincón
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Rincón
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Cofresi Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cofresi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cofresi Hotel Puerto Rico/Rincón
Cofresi Hotel
Hotel Cofresi
Cofresi Rincon

Wenn Sie Villa Cofresi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.