“Fertigprodukte?” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Grafenstein
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
“Fertigprodukte?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren auf Urlaub in Kärnten und am Tag unserer Ankunft auf der Suche nach einem Lokal zum Mittagessen. Per Zufall sind wir im "Der Hambrusch" gelandet. Ohne Probleme haben wir auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Ich habe den Kärtner-Nudel-Teller (4 verschiedene Nudeln) mit Salat gegessen und es hat alles sehr gut geschmeckt.
Die Enttäuschung kam erst am nächsten Tag, als ich exakt die gleichen Kärntner-Nudeln tiefgekühlt beim Spar um die Ecke entdeckt habe. Soetwas erwarte ich mir in einem Restaurant dieser Art nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Lilienthal, Deutschland
“Tolles Lokal mit sehr guter Bedienung und Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung zum Restaurant gefahren, was etwas Abseits vom Klopeiner See an einer etwas unromantischen Kreuzung in Grafenstein liegt. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, es gab eine gute Auswahl an lokalen Fischspeisen. Die Bedienung lieferte eine sehr gute und kompetente Beratung, die uns alle Fragen beantwortete und sehr gute Empfehlungen gab. Alle Speisen waren hausgemacht mit lokalen Produkten, wo möglich. Das Lokal ist unserer Meinung nach, dass Beste was die Gegend um den Klopeiner See zu bieten hat und bekommt von uns die uneingeschränkte Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2013
Vienna
“Gutes Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Essen war sehr gut. Typisch, die Portition war sehr groß. Das Fleisch war sehr gut.
Die Bedienung sehr sehr nett u. zuvorkommend. Von meiner Seite aus hätte das Gasthaus fast eine Haube verdient. Von dem feinen Salat war ich überrascht. Nachspeise war einfach aber sehr fein. einziger nachteil. Sind im Gastgarten gesessen mit blick auf die Bundesstrasse. Die Strasse zerstört einfach das Abiente dort.
Sonst Essen einfach fein, ohne schnörkel

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Landgasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein stylisch umgebauter Landgasthof bietet überraschend kreative und preiswerte Küche. Der Service ist äußerst freundlich, die Küche hat die Haube wirklich verdient. Von außen sieht man nicht, was im dem umgebauten Bahnhofsrestaurant steckt. Wir waren in einer größeren Gruppe dort, doch Küche und Servicebrigade haben dies spielend bewältigt. Auch dass wir in der Nebensaison bei schlechtestem Wetter hier waren, hat der Kreativität keinen Abbruch getan. Wären wir nicht so weit entfernt, wir würden gerne öfter kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente